MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 13:41   #1
Winnie1980
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 12
Winnie1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zwei Internetleitungen über einen Router

Hallo,

ich habe jetzt eine Router wo ich bis zu 4 Lan einstecken kann. Nun möchte ich wissen ob ich bei Arcor eine zweite Leitung bekomme, damit ich mit 2 PCs gleich zeiten ins Netz gehen kann?
Und was würde es dann kosten?

Gruß Heiko
Winnie1980 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.01.2009, 13:49   #2
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: zwei Internetleitungen über einen Router

Hallöchen,

brauchst Du nicht! Der Router regelt den gleichzeitigen Zugang. Arcor will es auch gar nicht wissen, da es denen egal ist wieviel Rechner über Deinen Anschluss online gehen.

Also einfach die Rechner auf die zwei der 4 Ausgänge anschliessen.

Gruß
Noname

P.S.: Vielleicht noch eine Anmerkung. es muss ein ROUTER sein! Wenn Du einen Switch hast, welcher auch 4 Ausgänge hätte, klappt das nicht. Falls es derzeit nicht funktioniert, mit dem einfach draufstecken, dann prüfe ob Du einen Switch hast!
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 03.01.2009, 13:57   #3
Winnie1980
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 12
Winnie1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: zwei Internetleitungen über einen Router

Hallo,

ich habe den Fritz!Box Fon 5140 und da steht auf dem Karton das es ein DSL Router ist.
Aber er hat mir Angezeigt das ich nicht rein komme und der zweite Rechneer war auch grade im Netzt. Wir habe DSL 6000.

Gruß Heiko
Winnie1980 ist offline  
Alt 03.01.2009, 14:37   #4
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: zwei Internetleitungen über einen Router

Zitat:
Zitat von Winnie1980 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe den Fritz!Box Fon 5140 und da steht auf dem Karton das es ein DSL Router ist.
Aber er hat mir Angezeigt das ich nicht rein komme und der zweite Rechneer war auch grade im Netzt. Wir habe DSL 6000.

Gruß Heiko
eine Fritzbox dürfte kein Problem sein. Ist auf jeden Fall ein Router und dieser ermöglicht den gleichzeitigen Zugang. Kommst Du überhaupt ins Netz? baut sich eine Seite auf? War das gerät mal in Gebrauch und sind dadurch die Einstellung individuell eingestellt. Falls ja, amch einen Reset über den Reset Knöppken und richte die Arcor Zugangsdaten neu ein.
ar12345xxxxx usw.
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 04.01.2009, 09:49   #5
Winnie1980
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 12
Winnie1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: zwei Internetleitungen über einen Router

Hallo,

ins Netz komme ich mit beiden PCs und Seite bauen sich auch auf. Das Geräth habe ich Gestern erst bei Conrad gekauft. Oder kann es dadran liegen das ich nicht über die Software von Fritz gehe?

Gruß Heiko

-----Hinzugefügt am 04.01.2009 um 09:49 Uhr-----
Hallo,

danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles, wir kommen mit beiden PCs zu gleich in Netz.

Gruß Heiko

Geändert von Winnie1980 (04.01.2009 um 09:49 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt
Winnie1980 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefone via Starterbox, EB 801 als Router? wauzzz EasyBox A 80x 2 08.11.2008 13:57
Kein Zugriff auf Router? Stefano* Sonstiges und Kaufberatung 1 13.08.2008 18:37
1 dsl kabel 2 router!! geht das??? verbindung in zypern Sonstiges und Kaufberatung 5 28.07.2008 12:35
Easy Box 800 mit Netgear Router? kmumme EasyBox A 80x 7 27.03.2008 13:32
wlan Router geschenkt? Von wegen! CCS3000 Kritik & Wünsche 4 22.03.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS