MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 14:41   #1
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Pfeil Zuverlässige Downloadspeedtests

Wenn ihr euren maximalen Downspeed testen möchtet, empfehle ich folgende Seiten:

Downloadspeed:
http://www.qsc.de/dltest/
http://speedtest.netcologne.de/

Downloadspeed + Uploadspeed:
ftp://ftp.mediascape.de/
http://www.maxi-dsl.de/speed
Julian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 16.02.2007, 20:50   #2
Max_Weber
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 43
Max_Weber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Zuverlässige Downloadspeedtests

Bei einer Störung gibt es nur einen zuverlässigen Downloadtest:

www.speedcheck.arcor.de


MfG

Max.
__________________
Was ich treibe, geht niemanden etwas an.
Max_Weber ist offline  
Alt 05.01.2008, 01:10   #3
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Zuverlässige Downloadspeedtests

http://www.speedmeter.de iss auch noch jut...
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 28.07.2009, 14:52   #4
bluemoon
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 4
bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zuverlässige Downloadspeedtests

Ich finde den hier ganz gut:

http://dsl-speedtest.computerbild.de/
bluemoon ist offline  
Alt 24.01.2013, 13:07   #5
lasifikus
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 3
lasifikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zuverlässige Downloadspeedtests

Ich nutze den von http://dsl-stadt.de/startseite/ (oben ist die Messung) - habe ich gleich als Startseite festgelegt. So sehe ich meinen Download-Speed immer gleich, wenn ich Google ansurfe.
lasifikus ist offline  
Alt 25.05.2013, 15:02   #6
SiBru
Arcorkenner
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 33
Internet: DSL6000
Hardware: EB 800,801,802+803
SiBru befindet sich auf einem aufstrebenden AstSiBru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zuverlässige Downloadspeedtests

Ich habe mal so einiges durchgetestet und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Messung via Down up (alle Werte in KBit/Sec)
EasyBox 6909 733 (Angabe auf Konfig-Startseite)
DSL-stadt.de 5516 589
ComputerBild 6005 634
speedmeter 4159 335
Vodafone/Arcor 5880 600
m-net 5840 600

Hat jemand ´ne Ahnung, warum´s da so starke Schwankungen gibt ?
SiBru ist offline  
Alt 25.05.2013, 17:04   #7
Webhopper
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Webhopper
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Internet: VDSL50, DSL2000 am Classic ISDN
Hardware: Cisco3845 mit SDSL-WIC sowie VDSL u. DSL Vorschaltmodem am NM-ESW16, Agefo AS35, Eicon DIVA, AVM B1
Webhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein Lichtblick
Idee AW: Re: Zuverlässige Downloadspeedtests

Zitat:
Zitat von Max_Weber Beitrag anzeigen
Bei einer Störung gibt es nur einen zuverlässigen Downloadtest:

www.speedcheck.arcor.de
Hallo Max,

das war einmal ...
Mittlerweile fragt VF nach der ID der Tests von http://www.cnlab.ch/speedtest/
Webhopper ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS