MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2009, 13:55   #1
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
Unglücklich Zusätzliche Mailadresse

Hallo Leute!
Anscheinend bin ich ein wenig blind. Wenn ich mich auf dem Online-Portal von Arcor/Vodafone einlogge, sehe ich meine einzige Mailadresse, die ich vor Vertragsbeginn anlegen musste. Nun wollte ich weitere Mailadressen anlegen -laut Vertragsinfo hätte ich bei PIA-Special wohl 15 Stück zur Verfügung- aber ich finde einfach den Zugangspunkt nicht. Kann jemand einem Blinden in kurzen Schritten erklären, wie er zu weiteren Mailadressen kommt?
Gute Nacht
Peter
bubblegun ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 16.08.2009, 13:59   #2
Rathi
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 93
Internet: 16000
Hardware: Speedport w701v (Gefritzt)
Rathi wird schon bald berühmt werdenRathi wird schon bald berühmt werdenRathi wird schon bald berühmt werden
AW: Zusätzliche Mailadresse

Hallo Bubble,

also erstmal http://www.arcor.de dann einloggen.
Der nächste Schritt E-Mail&mehr -> Einstellungen -> Adressen -> Neue E-Mail-Adresse anlegen

Fertig :-)

GadH
Rathi
__________________
Router: 2x Speedport W701V gefritzt auf Firmware-Version 29.04.76
Anschluss: DSL 16000, 16608/1181 kBit/s, SNR 7/6 db, Dämpfung 17/13 db
Problem: IPTV über WLAN zum laufen zu bekommen
Rathi ist offline  
Alt 16.08.2009, 16:55   #3
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusätzliche Mailadresse

Falls du eine mit einenem Passwort haben willst würd ich über Dienste - Meine Daten - Zentraler Zugang . neuen Arcor Login anlegen gehen. Das andere ist "nur" ein Alias und die Mails kommen in einem Postfach zusammen an.
schneeball27 ist offline  
Alt 16.08.2009, 19:34   #4
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusätzliche Mailadresse

Unglaublich, kaum schaut man richtig hin, schon sieht man alles!
Danke und Gute Nacht
bubblegun
bubblegun ist offline  
Alt 16.08.2009, 19:50   #5
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusätzliche Mailadresse

Das zeigt nur, dass die fraglichen Optionen nicht ohne Suchen zu finden sind und die Navigation vereinfacht werden müsste...
Timo Beil ist offline  
Alt 16.08.2009, 20:08   #6
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusätzliche Mailadresse

Web 2.0 sage ich nur ... Die Arcor Seite war früher um einiges verständlicher vor allem im PIA Bereich.
Netzwerkservice ist offline  
Alt 16.08.2009, 23:02   #7
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusätzliche Mailadresse

Im PIA Bereich vielleicht. Abseits davon bin ich irgendwie, zu ein und der selben Information, nie zweimal über den gleichen Weg gelangt und stets nur durch längeres Rumprobieren. Der Link, hinter dem man aufgrund seines Titels die gesuchte Information am ehesten vermutete, führte stets in eine Sackgasse oder man klickte im Kreis herum- sauber strukturiert geht anders.
Timo Beil ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:44   #8
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusätzliche Mailadresse

Naja, die Buttons mit "jetzt bestellen" sind schon recht groß und nicht zu übersehen. Aber die ganze Menüführung könnte mal überarbeitet werden.
Gute Nacht
b
bubblegun ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS