MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 23:11   #1
out0fstep
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
out0fstep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zugangsdaten bei Arcor-Sprache

Hallo,

ich bekomme demnächst einen Arcor-Sprache Anschluss. Bei der Beauftragung hatte ich eigentlich ein Standard Modem bestellt und keine Easybox 400A, da ich einen Linksys Router an dem Anschluss betreiben möchte.

Nun habe ich den Router und die Easybox vor Ort und per Post noch einen Freischaltcode bkeommen, mit dem kann ich den Linksys aber nicht füttern. Wie gehe ich denn da vor? Hatte eigentlich auf einen Benutzernamen (arXXXXX) und Passwort gehofft.
Danke im Voraus!
out0fstep ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.11.2008, 23:14   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Zugangsdaten bei Arcor-Sprache

Das musst du per Mail oder Anruf anfordern.
Julian ist offline  
Alt 14.11.2008, 12:25   #3
out0fstep
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
out0fstep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugangsdaten bei Arcor-Sprache

Alles klar, werde ich tun.

Muss ich mir denn ein Modem selbst kaufen? Oder kann ich die Easybox irgendwie für den "nur-Modem-Betrieb" konfigurieren? Der Linksys-Router hat nämlich leider kein integriertes Modem
out0fstep ist offline  
Alt 14.11.2008, 17:45   #4
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
AW: Zugangsdaten bei Arcor-Sprache

die Easybox solltest du verwenden (auch als Modem einstellenbar) , damit du deine Telefone nutzen kannst, die werden nähmlich an der Easybox angeschlossen.
Dazu musst du die A400 manuell konfigurieren (also ohne Modeminstallationscode) , wie im Handbuch Kapitel 7.9 beschrieben ist.
Im VC1 (für die Internetverbindung zuständig) muss dann bei Protokoll= 1483 Bridging eingestellt werden, statt PPPoE. (Handbuch Seite 84)
Die Internet-Zugangsdaten (siehe Willkommensbrief , roter Kasten )müssen dann in dein Linksys-Router.
Im VC2 (für die Sprachverbindungen zuständig) muß dann dein Spachbenutzerdaten+Passwort eingestellt werden.(siehe Willkommensbrief , blauer Kasten )

siehe auch : http://www.arcor.de/hilfe/neu/index....007002&id=1271

Gruß ADSLer
ADSLer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terminbestätigung und Zugangsdaten fehlen timo Fragen 1 23.10.2008 17:18
Zugangsdaten dirki Fragen 9 30.07.2008 19:51
Zugangsdaten finke3 Fragen 22 10.07.2008 21:05
Wann kommen die Zugangsdaten? Tobi77 Probleme 4 20.11.2007 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS