MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 20:02   #1
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zubuchung vom Komfortanschluss

Hallo,

ich bekomme morgen meinen Arcor-Anschluß aufgeschaltet (Sprache/Internet All Inclusive 6000).

Ich habe eine A300 und eine Starterbox bekommen und die schriftliche Zusage, dass ein ISDN-Basisanschluß mit 1 Kanal für Sprache aufgeschaltet wird.

Wie das so ist, hat der Familienrat plötzlich beschlossen doch einen Komfortanschluß mit 2 weiteren Rufnummern zu buchen :P.

Meine Fragen: entstehen bei Zubuchung weitere Kosten, außer den 4.- Euronen mehr im Monat? Bleibt es dann bei meinem ISDN-Anschluß, oder kommen die dann doch plötzlich auf die Idee mir einen NGN-Anschluß unterzujubeln (was aufgrund meiner DSL-Bandbreite von max. 1000 kb/s fürs telefonieren fatal wäre).

Auf der Arcor-Seite habe ich dazu leider nichts gefunden (kann auch irgendwie kein Upgrade im Servicecenter machen).

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 31.07.2008, 22:54   #2
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
Re: Zubuchung vom Komfortanschluss

Geh mal davon aus, daß du nicht wechseln tust auf NGN ....macht ja kein Sinn.

Im Endefffekt hast du ja schon ISDN geschaltet, hast ja auch die Starterbox bekommen als Wandler.

Also sollte es ohne probs aufzuschalten sein.

Einfach mal die Kaufmännische HL anrufen und beauftragen.

greetz
__________________
greeetz ego
egoist ist offline  
Alt 31.07.2008, 23:09   #3
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Zubuchung vom Komfortanschluss

Zitat:
Zitat von egoist
Geh mal davon aus, daß du nicht wechseln tust auf NGN ....macht ja kein Sinn.

Im Endefffekt hast du ja schon ISDN geschaltet, hast ja auch die Starterbox bekommen als Wandler.

Also sollte es ohne probs aufzuschalten sein.

Einfach mal die Kaufmännische HL anrufen und beauftragen.

greetz
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe dem Kundenservice mal eine Mail geschickt.

Die kaufmännische HL rufe ich nicht an. Ist mir zu teuer! :-\Als Kunde kann ich wohl einen kostenlosen Hotline-Service, oder zumindestens einen günstigeren erwarten. Bisher konnte ich alle meine Anfragen per Email klären. Hat bisher immer gut geklappt.

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Alt 01.08.2008, 00:01   #4
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
Re: Zubuchung vom Komfortanschluss

In der Regel kannste Dich auch an die Kostenlose Betreuung wenden.

Vieles können sie dort auch beantworten...

__________________
greeetz ego
egoist ist offline  
Alt 01.08.2008, 00:25   #5
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Zubuchung vom Komfortanschluss

Zitat:
Zitat von egoist
In der Regel kannste Dich auch an die Kostenlose Betreuung wenden.

Vieles können sie dort auch beantworten...

Leider nein! Die haben mich an die kostenpflichtige Hotline verwiesen!

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Alt 01.08.2008, 06:41   #6
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
Re: Zubuchung vom Komfortanschluss

Hallo,

Du kannst in einem solchen Fall meist kostenlos auf den Komfortanschluss wechseln. Die Umstellung konntest Du im KSC wahrscheinlich nicht machen, da Dein Anschluss noch nicht aktiv ist. Entweder nach der Schaltung am Folgetag probiereb oder eben die Kundenbetreuung anrufen. So teuer ist sie nicht. Das 49 Cent pro Minute werden erst ab Annahme eines Mitarbeiters berechnet. Die Gespräch wird bestimmt nicht länger als 2 Minuten dauern. Es sei denn Du möchtest noch über das Wetter mit dem Mitarbeiter reden. Wenn Du weißt, was Du willst, dann direkt zum Punkt kommen und nicht zutexten lassen. Lass Dir aber nochmal bestätigen, dass der Wechsel kostenlos ist.

Gruß
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS