MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 15:15   #1
Paula
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 1
Paula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu hohe Dämpfung -> Vertragskündigung seitens Arcor?

Hallo

habe soeben die Mitteilung von Arcor bekommen, dass sie kein DSL bei mir mehr gewährleisten können wegen Dämpfung. Letzte Woche solls noch an dem *alten* Modem gelegen haben, weswegen ich extra ein neues gekauft habe. Es wurde aber immer schlimmer und mittlerweile hab ich teilweise alle zwei Minuten Internet-abbrüche, ganz zu schweigen von der Schneckengeschwindigkeit beim Öffnen der Seiten. Jetzt soll ich mir den Smartsurfer runterladen und sie wollen meinen Vertrag kanzeln. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein?

Weiss eine/r von Euch eine Lösung?
Paula ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 10:57   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Zu hohe Dämpfung -> Vertragskündigung seitens Arcor?

Bieten dir andere Anbieter an deinem Anschluss DSL?
Julian ist offline  
Alt 13.08.2008, 18:58   #3
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
AW: Zu hohe Dämpfung -> Vertragskündigung seitens Arcor?

Welches Modem hast Du ?
Denn dei Dämpfungswerte und CRC /HEC /FEC Fehler wären mal interessant.
Hägar ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS