MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2012, 13:40   #1
Peter86
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 300
Peter86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zip-Datei geht nicht (mehr) als e-Mail-Anhang

Nachdem ich seit geraumer Zeit problemlos .zip-Dateien als e-mail-Anhang versendet habe, werden die plötzlich nicht mehr hochgeladen. Nach dem "Durchsuchen" und Auswählen erscheinen die "wandernden Pfeile" wie gewohnt, aber auch nach 10 Minuten wandern die noch. Unten links in diesem Fenster steht die ganze Zeit "Warten auf www.arcor.de". Der 500 MB-Speicher ist zu etwa 2/3 voll. Die Telefon-Hotline konnte nichts (!) dazu sagen. (Hinweis: Schneller Dell-Rechner mit XP und FF). Könnte es sein, dass das ein übereifriger Firewall verhindert, weil innerhalb der .zip-Datei auch zwei .exe-files drin sind?
Peter86 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.05.2012, 14:49   #2
Peter86
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 300
Peter86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: zip-Datei geht nicht (mehr) als e-Mail-Anhang

Den "eigentlichen" Grund habe ich nicht gefunden, aber: IE 8 installiert und FF nicht mehr benutzt- alles funktioniert wieder (und "warten auf www.arcor.de" erscheint nicht mehr)!
Peter86 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor Mail Problem rennrad Probleme 1 19.04.2012 14:37
Download-Geschwindigkeit für EINE Datei zu gering Pelzi224 Probleme 3 29.12.2008 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS