MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 23:25   #1
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zentralen Login löschen

Hallo,

leider hat meine Tochter bei dem zusätzlich angelegten zentralen Login ihr Passwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt wurde der Account gesperrt und ich soll eine 0900er Nummer für ein neues Passwort anrufen (1,24 €/Min), was ich aber garantiert nicht mache.

Ich habe ihr schon einen neuen zentralen Login angelegt.

Nun meine Frage: kann ich den alten Account irgendwie löschen?

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.08.2008, 00:48   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Zentralen Login löschen

Per Onlinekundencenter geht das wohl nicht. Da würde ich Arcor ne Mail schicken und um Löschung bitten.
Julian ist offline  
Alt 15.08.2008, 00:18   #3
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zentralen Login löschen

Zitat:
Zitat von Julian Beitrag anzeigen
Per Onlinekundencenter geht das wohl nicht. Da würde ich Arcor ne Mail schicken und um Löschung bitten.
Hi,

der Kundenservice hat prompt reagiert und den gesperrten Account auf meine Mail hin wieder freigeschaltet.

Wer meckert hier über schlechten Kundenservice bei Arcor

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Alt 23.09.2008, 09:42   #4
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zentralen Login löschen

tja, ab und an sind die auch zu gebrauche, ich selbst nutze bei arcor nur die Emailfunktion (ok alle onlinedienste) und würd mich da schon als profi bezeichnen, aber die dort sitzen sind meistens schnell und wissen recht gut bescheid. Die anderen Abteilungen sind glaub ich weniger gut besetzt.
schneeball27 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuen Arcor Login anlegen dirki Fragen 1 02.08.2008 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS