MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 14:11   #1
glatzeonline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 20
Hardware: EasyBox 602
glatzeonline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
XY Service Ungelöst

Erstmal ein Hallo hier in die Runde

Hier mal mein Brief an Arcor. Etwas lang aber schon erstaunlich wie wenig Service eine Firma bieten kann.

-----------------------------------
Betreff: DSL Anschluss bei Arcor wird seit Wochen nicht Realisiert

Sehr geehrte Damen und Herren.

Seit dem 04.12.07 warte ich nun auf einen DSL Anschluss der bisher nicht realisiert werden konnte.
Nach 5 Wochen Wartezeit (seit der Beantragung) hatte ich einen Termin am 09.01.08.
Am besagten Termin kam auch ein Mitarbeiter der Telekom und teilte mir nach kurzer Zeit mit, dass er den Anschluss nicht schalten könne und das man sich am nächsten Tag bei mir melden würde.
Nun versuche ich seit dem 09.01. einen neuen Termin zu bekommen, da selbst das Senden der Faxvorlage keinerlei Wirkung erbrachte.

Erneute Kontaktaufnahme mit dem Callcenter hatte nur zur folge das ich einen Wunschtermin äußern konnte (22.01.08) der auch nicht eingehalten wurde, da ein erneuter Kontrollanruf zeigte das der Termin nie in ihrem System verzeichnet wurde.
Die Frechheit hatte allerdings eine Mitarbeiterin die mir am 22.01. sagte, dass sie meinen Fall einem Vorgesetzten übergeben wolle da 2 Wochen eindeutig zu lange wären (Normal wären 7-8 Werktage) und ein Vorgesetzter mich Zurückrufen würde.
Zuerstmal bekam ich natürlich keinen Rückruf und am 23.01. sagte mir dann ein Mitarbeiter, dass dieses auch niemals jemand machen würde und ich mir dieses wohl eher aus den Fingern saugen würde.

Ein erneuter Anruf zeigte dass es keinen neuen Termin für mich gäbe und das in der Vergangenheit auch der Termin für den 22.01. nie angenommen wurde.
Jetzt wurde mir der Termin für den 04.02.08 angesetzt.
Der Kontrollanruf am 24.01. zeigte nur das mein Termin wieder nicht im System vermerkt war.
Die junge Dame des Callcenters beendete das Gespräch abrupt mit den Worten „Ich kann ihnen leider nicht Helfen. Auf wiederhören.“
28.01.08> Kein Termin in sicht lt. Callcenter.

Ich bin mir bewusst, dass die Telekom die Anschlüsse der Mitbewerber behindert.
Allerdings ersehe ich auch keinen Service Ihrerseits der mir sagt, dass ich als Kunde bei Ihnen gut aufgehoben bin.
Sollte ich bis 04.02.08 keine Antwort auf dieses Schreiben erhalten und/oder der Anschluss nicht Realisiert werden, werde ich den Vertrag als nichtig ersehen und von der Firma Arcor in Zukunft abstand nehmen.
-----------------------------------


Zei Wochen nach dem Brief bekam ich die Antwort das man sich drum kümmern würde....allerdings erst in drei Wochen.

Inzwischen war ein Techniker da. Auf androhung im 20 Euro zu geben wenn er heute meinen Anschluss realisiert, wurde schnell gearbeitet und siehe da> nach 20 Minuten war der weg frei ins Internet.
Zudem kam jetzt die Rechnung für den ersten Monat in dem noch kein Anschluss geschaltet war.
Somit geht der Ärger weiter.

Positiv ist allerdings die Performance der leitung.
Obwohl eine 6 Mbit vorliegt, habe ich teilweise sogar bis zu 10 Mbit.

Vllt. wird ja jetzt alles besser wenn Vodaphone den Laden übernimmt
glatzeonline ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.03.2008, 10:01   #2
glatzeonline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 20
Hardware: EasyBox 602
glatzeonline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: XY Service Ungelöst

nachdem ich jetzt noch 2 mails an arcor gesendet hatte (weil sich immer noch keiner gemeldet hatte) meldete sich heute eine freundliche junge dame und wurschtelte sich erstmal mit mir durch das thema.
ende vom lied ist nun, dass ich 40 euro gutgeschrieben bekomme wegen den unannehmlichkeiten die ich hatte.

manko ist allerdings, dass mir aufgefallen ist das ich eine nicht bestellte telefonflat von 8 euro habe die ich nie bestellt hatte.
jetzt wollte man mir die zwar wegnehmen, aber da es sich um einen tarifwechsel handelt sollte der wechsel 25 euronen kosten.
also geht der stress weiter....aber licht ist am ende des tunnels zu erkennen 8)
glatzeonline ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS