MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 16:48   #1
DIVE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL6000
Hardware: StarterBox
DIVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
X311 an Easybox 801

Hallo,
bis vor einiger Zeit habe ich an einem anlogem Telekom-Anschluss eine TK-Anlage Typ X311 (Hersteller für Telekom ist die Fa. Telegärtner) betrieben. Hierdurch hatte ich mehrere Nebenstellen, wobei natürlich immer nur von einer nach Extern telefoniert werden konnte.

Nun haben wir den Anschluss auf einen Arcor/VF-Komfort Anschluss umgestellt, mit dem Erfolg, dass die X311 keine Verbindung nach draußen kriegt. Interne Gespräche sind allerdings möglich. Angeschlossen habe ich die X311 über den TAE Stecker an der EasyBox 801. Die Technik-Hotline kriegts nicht hin.

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sagen was ich tun muss, damit die Anlage wieder läuft?
DIVE ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 30.11.2009, 15:44   #2
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: X311 an Easybox 801

Nun, eine analoge Telefonanlage sollte an einem analogen Port einer EB schon laufen. Da wird vermutlich die Einstellung der EB nicht funktionieren, geh doch da mal mit einem analogen Telefon dran und probier das nochmal aus. Du solltes auch noch sagen, welchen Anschluss Du hast Komfort Plus, oder Komfort-Classic. Auf jeden Fall musst Du die Easybox richtig einstellen, hast Du denn die alte Rufnummer behalten, oder neue bekommen?
bubblegun ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untershciede EasyBox 800 801 802 grayhound EasyBox A 80x 3 05.10.2009 15:06
Dateiserver EasyBox 801 kasztan75 EasyBox A 80x 3 10.07.2009 14:47
Internet Leuchte bei Easybox 801 leuchtet rot skorwi EasyBox A 80x 6 07.07.2009 00:21
Easybox A 801 erkennt Netzkennwort nicht, kein Zugriff auf Box. wauzzz EasyBox A 80x 4 11.11.2008 22:56
WLAN Easybox 801 keks5757 EasyBox A 80x 0 21.09.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS