MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 15:16   #1
peterpeteypan
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 2
peterpeteypan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WLan und Passwortabfrage! Aber es gibt kein Passwort

Hallo Leute,

ich bin neuerdings in eine WG gezogen und die Leute teilen sich einen Internetanschluss von Arcor! Nun wollte ich mich als Mitbewohner da einklinken und habe denen von meinem MacBook meine I.P. Adresse gegeben, sowohl für das Airport als auch für das Ethernet, damit die das eintragen konnten. Denn das Freischalten eine Benutzers des Internet erfolgt über die Eingabe dessen I.P. Adresse! Nachdem ich eingetragen wurde, wollte ich ins Internet, wurde aber nach einem Passwort gefragt, obwohl keiner in der WG je ein Passwort bekommen hat, geschweige denn gebraucht hat!

Weiß jemand vielleicht, wo das Problem liegt?

Falls meine Angaben ungenau sind, könnte mir vielleicht auch jemand sagen, welche Informationen nötig sind, um dem Problem auf den Grund zu gehen?

Vielen Dank

Petey
peterpeteypan ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.04.2008, 15:36   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: WLan und Passwortabfrage! Aber es gibt kein Passwort

Mach am besten mal einen Screenshot von dem Fenster, das dich nach nem Passwort fragt.
Julian ist offline  
Alt 20.04.2008, 15:07   #3
peterpeteypan
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 2
peterpeteypan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: WLan und Passwortabfrage! Aber es gibt kein Passwort

Ist halt ganz normale Passwort-Abfrage von MAC OS X aus! Wundere mich aber, warum ich nach einem Passwort gefragt werden, aber alle anderen User des Netzes vor mir nicht! Kann sich das jemand erklären!?
peterpeteypan ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS