MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 10:11   #1
Nickas
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL 6000
Nickas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wlan Modem 200 mit Arcor Easy Box a400 verbinden

Guten morgen zusammen,
sicher ist die Frage einige Male gestellt worden, aber in Eurem Forum finde ich nicht die passenden Geräte zu meinem Problem.
Ich habe über Vodafone vor drei Jahren ein DSL 2000 Zugang mit dem Wlan Modem 200 erhalten, vor einem Jahr bot man mir an, DSL 6000 und ein Festnetzanschluss. Hierfür bekamm ich die Easybox A400. Wollte diese damals nicht anschliessen, weil ich mein Wlan behalten möchte.
Da ich aber so einen schlechten Handyempfang in der Wohnung habe, möchte ich nun doch das Telefon anschliessen.
Nach vielen Hotlinegesprächen gestern, war ich dann soweit, dass ich den Splitter enfernt habe, die Easy Box angeschlossen habe an die TAE Buchse. Telefon angeschlossen, Installationscode eingegeben, Telefon funktionierte. Dann wollte ich das Wlan 200 anschliessen, erst am DSL Ausgang, später über LAN. Am Computer wird eine Verbindung hergestellt, aber die Seiten nicht aufgebaut. Die teueren 0900 Hotlines können mir auch nicht helfen.
Wie und wo stelle ich ein, dass ich mein Wlan nutzen kann, telefonieren kann und das die Seiten aufgebaut werden.
Da ich nicht allzuviel Ahnung habe, wäre eine genaue Beschreibung toll.
Wer kann helfen?????

Vielen Dank und sonnige Grüße
Nicole

PS Wenn was unklar ist, bitte fragen!!
Nickas ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.07.2009, 13:33   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Wlan Modem 200 mit Arcor Easy Box a400 verbinden

Zitat:
Zitat von Nickas
sicher ist die Frage einige Male gestellt worden
Stimmt.
Zitat:
Zitat von Nickas
...aber in Eurem Forum finde ich nicht die passenden Geräte zu meinem Problem.
Naja - WLAN 200 ist WLAN 200 und ob Easybox A400 oder A401 ist egal.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 15.07.2010, 11:57   #3
goofy_gp
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 11
Internet: DSL16000
goofy_gp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wlan Modem 200 mit Arcor Easy Box a400 verbinden

Hallo Nicklas,

dein vorhaben würde schon gehn das du wieder WLAN hast ist aber etwas komplizierter.
Du müstest dein WLan 200 Modem nach der EB400 per Lan verbinden und am WLAN Modem sämtliche DHCP-Funktionen ausschalten damit dieses als einfacher switch läuft, am besten du vergibst auch noch alle IPs im Netz von hand und dann müßte es klappen.
Oder du holst dir gleich einen WLAN Router ist die einfachste Lösung.

Mfg goofy_gp
goofy_gp ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Modem 200 mit EasyBox401 verbinden. DVD84 EasyBox A 40x 12 20.08.2009 21:00
WLAN Modem 200 ADSL2+-fähig? dönertier Sonstige Router/Modems 8 05.02.2009 20:48
arcor DSL WLAN Modem 200 kein Portweiterleitung (NAT) möglich, oder? ta Sonstige Router/Modems 1 13.08.2008 10:56
EasyBox A400 und WLAN Modem 200 zusammen nutzen? tekkie EasyBox A 40x 1 25.05.2008 18:02
Wlan modem 200/ Routerneukauf Fragender Sonstiges und Kaufberatung 2 23.05.2008 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS