MemberPanel

OurSponsors

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?
Google 52 59,77%
Freund 6 6,90%
Anderes Forum 13 14,94%
Toplist 0 0%
Sonstige Internetseite 5 5,75%
Sonstiges 8 9,20%
Sonstige Suchmaschine 3 3,45%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 09:27   #26
egonolsen68
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von egonolsen68
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Welver NRW
Beiträge: 82
Internet: Vodafone All-Inclusive 16000 NGN
Hardware: Easybox A802
egonolsen68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo,
mich hat mein Wechsel im September letzten Jahres zu Vodafone bewogen, aktiv hier im Forum mitzumachen. Schön finde ich die speziellen Infos zu den Easyboxen und die angenehme Atmosphäre hier im Forum...

schönen Gruß aus der Soester Börde
Egon
__________________

Vodafone All-Inclusive Komfort Plus 16000; Easybox A802
Downstream ca. 14800, up 1150kBit/s; Dämpfung: 25 down/15 up;
egonolsen68 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.02.2010, 13:57   #27
Rohrnetzmeister
Arcorkenner
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 38
Internet: DSL 6000 Vodafone All-Inclusive-Paket Regio, bald ohne Vodafone
Hardware: DSL-EasyBox 802 + Fritzbox 7240
Rohrnetzmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Ich war bisher nur passiver Leser in dem Forum. Da ich nun auch Vodafone Kunde bin und mit der für mich nicht zufriedenstellenden Hardware aus einander setzen muss habe ich mich angemeldet. Bisher hatte ich nur Elmeg und AVM Telefonanlagen. Das Forum ist eine sehr gute Infoseite für meine Probleme, da hier nur Arcor bzw. jetzt Vodafone Kunden sind. Hoffe hier auf gute Tipps und Erfahrungen anderer Leidensgenossen.

Gruß Torsten
Rohrnetzmeister ist offline  
Alt 28.02.2010, 16:23   #28
klaviermueller
Arcorkenner
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Pasewalk
Beiträge: 49
Internet: Dsl 1000
Hardware: Easybox 602, Fritzbox 7270
klaviermueller ist ein sehr geschätzer Menschklaviermueller ist ein sehr geschätzer Menschklaviermueller ist ein sehr geschätzer Menschklaviermueller ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo,
Ich stamme aus Meck-Pom nahe der Polnischen Grenze.
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich zu Vodafone gewechselt bin und Probleme hatte "Vodafonefremde" Hardware weiter zu verwenden, wie z.b. Fritzbox.

Gruß Klaviermueller
klaviermueller ist offline  
Alt 04.04.2010, 09:45   #29
S3bastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 18
Internet: Vf=DSL16000
Hardware: Easybox 802/Fritzbox 7240
S3bastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Ich wohnte auch mal da in der Nähe (Torgelow).

Geändert von S3bastian (04.04.2010 um 09:56 Uhr)
S3bastian ist offline  
Alt 12.04.2010, 15:12   #30
pacman@home
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Hemmingen/Württemberg
Beiträge: 54
Internet: UMTS mit HSDPA, 7,2Mbaud nominell ;-)
Hardware: (äußerst instabile) EasyBox 802, FW 20.02.226 mit UMTS-Stick HUAWEI K3765
pacman@home wird schon bald berühmt werdenpacman@home wird schon bald berühmt werden
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallöle aus dem Ländle: komme aus Hemmingen bei Stuttgart.
Auf das Forum bin ich über Google gestossen, als ich etwas mehr über meine unseelige EasyBox 802 gesucht habe, nachdem sich die VF-Hotline völlig überfordert gezeigt hat.
Habe hier auch etliche Leidensgenossen gefunden, aber leider noch keine Lösung für meine Probleme :-(
Trotzdem ein super Forum, wo doch vielen geholfen werden kann, ich bleibe dran!
Gruß an den Rest der Welt ;-)
Jörn
pacman@home ist offline  
Alt 03.05.2010, 12:02   #31
peter1304
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 1
Internet: dsl 16000
Hardware: arcor dsl speed modem 200
peter1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

hi
komme aus berlin-city und bin
durch einen arcor-user auf dieses
forum aufmerksam gemacht worden

gruß aus berlin
peter
peter1304 ist offline  
Alt 04.05.2010, 19:24   #32
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Herzlich Willkommen . Gruß zurück aus Aachen.
Julian ist offline  
Alt 07.05.2010, 19:01   #33
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von peter1304 Beitrag anzeigen
hi
komme aus berlin-city und bin
durch einen arcor-user auf dieses
forum aufmerksam gemacht worden

gruß aus berlin
peter
Hallo Peter,
Willkommen im Club
Guenter24 ist offline  
Alt 16.06.2010, 15:51   #34
Dr.Zoidberg
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 2
Dr.Zoidberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hey,
ja über google - wie denn sonst?
Man(n) informiert sich ja schließlich vorher immer ;-).
__________________
Jetzt ist Zoidberg riesengroß!
Dr.Zoidberg ist offline  
Alt 22.07.2010, 20:18   #35
z1013
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 9
Internet: DSL6000
Hardware: A601
z1013 befindet sich auf einem aufstrebenden Astz1013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo,
ich lese hier oft "Goooogle" als Antwort. So könnte auch jemand sagen "Durch meinen Computer" bin ich auf's Forum aufmerksam geworden?

Nee im Ernst: Bei mir war es die defekte EasyBox und natürlich hat mich die große Goooglemaschine hierher geführt.

@Julian: Mir gefällt der "nicht übermoderierte" Stil, und man erfährt viele interessante Hintergründe, nicht nur technische. Weiter so...
"woher die Leute hier so kommen..." (z.B.Google) müstest du doch in der Webstatistik sehen können.(?)
z1013 ist offline  
Danke!
Julian
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS