MemberPanel

OurSponsors

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?
Google 52 59,77%
Freund 6 6,90%
Anderes Forum 13 14,94%
Toplist 0 0%
Sonstige Internetseite 5 5,75%
Sonstiges 8 9,20%
Sonstige Suchmaschine 3 3,45%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 16:17   #1
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Würde mich mal interessieren, woher die Leute hier so kommen...
Julian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.04.2007, 10:11   #2
Neuling
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 1
Neuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Moin, ich komme von der Insel Baltrum, Ostfriesland
Neuling ist offline  
Alt 17.04.2007, 11:13   #3
RedStar
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 20
RedStar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Aus Freising bei Muenchen... einfach durch eine Websuche nach "Arcor User Forum" auf Euch gestossen :-)
RedStar ist offline  
Alt 17.04.2007, 11:21   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von RedStar
einfach durch eine Websuche nach "Arcor User Forum" auf Euch gestossen :-)
So soll es sein, dafür der ganze SEO Kram . Leider hab ichs bei google noch nicht dauerhaft unter die ersten 10 Ergebnisse bei "Arcor Forum" geschafft. Aber man brauch eben Geduld...
Julian ist offline  
Alt 20.07.2007, 17:22   #5
skaeuf
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 3
skaeuf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo,
ich habe gezielt nach einem Forum gesucht, in dem ich meinen Frust über die schlechte Kundenbetreuung von Arcor los werden kann. Ich komme aus Berlin.
skaeuf
skaeuf ist offline  
Alt 20.07.2007, 17:41   #6
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von skaeuf
Hallo,
ich habe gezielt nach einem Forum gesucht, in dem ich meinen Frust über die schlechte Kundenbetreuung von Arcor los werden kann. Ich komme aus Berlin.
skaeuf
Na dann hau mal rein und poste, was dich an der Betreuung besonders stört .

Willkommen im Forum.
Julian ist offline  
Alt 04.11.2007, 19:44   #7
666Player555
Arcorkenner
 
Benutzerbild von 666Player555
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 45
Internet: 12000er
Hardware: EasyBox A 602
666Player555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

also ich bin aus cottbus, und hab so ein forum gesucht, da ich hoffentlich auch bald bei arcor bin (gestern auftrag abgegeben)
666Player555 ist offline  
Alt 20.11.2007, 08:41   #8
MooN
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 22
MooN befindet sich auf einem aufstrebenden AstMooN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Komme aus Der Pfalz um genau zusagen aus Ludwigshafen /am Rhein
da wo die BASF Steht
MooN ist offline  
Alt 27.12.2007, 20:10   #9
Aspirin
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 15
Aspirin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hi, ich bin aus Mittelfranken.
Aspirin ist offline  
Alt 24.01.2008, 17:48   #10
Murmel
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallöchen
Hab mal bei Google nachgeschaut/ gesucht!
So wie manch anderer gefrusteter Arcor Kunde ! >
Die Leute die dort länger Kunde sind werden, durch ein nicht kompetentes Callcenter verschaukelt!
Bestandskunden werden so vergrault!
Setzen DSL Geschwindigkeiten Ohne Rückfrage runter!
Wo eine 2000 lief geht es auf einmal nicht mehr!
Den Kundendienst kann man vergessen!
murmel
Murmel ist offline  
Alt 13.04.2008, 14:46   #11
Hightower
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Hightower
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 4
Hightower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Eindeutig durch den Heiseartikel: http://www.heise.de/newsticker/Arcor...meldung/106420 ich denke das euch jetzt auch Arcor kennt ;D
__________________
by

Gerald

Webmaster des Elektronik Portals iwenzo
Hightower ist offline  
Alt 15.06.2008, 13:09   #12
StevieXP
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 21
StevieXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Also ich fand das Forum damals durch Google, weil ich nach Firmware für die A300 gesucht habe.
Da bin ich dann über das Forum gestolßpert und muss sagen finde es hier echt super toll!
StevieXP ist offline  
Alt 16.08.2008, 13:32   #13
hartland
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 2
hartland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von Julian Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren, woher die Leute hier so kommen...
Ich habe bei Google eingegeben: Arcor Beschwerden.
hartland ist offline  
Alt 19.08.2008, 12:15   #14
eko468
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 13
Internet: DSL6000
Hardware: Starterbox,WLAN-Modem200, ISDN
eko468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo,

ich komme aus dem Saarland, bin seit 2007 Arcor-Kunde, bis jetzt soweit zufrieden. Aufgrund eines ISDN-Problems habe ich im Internet gestöbert und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden.
eko468 ist offline  
Alt 20.08.2008, 09:20   #15
muffel
Arcorneuling
 
Benutzerbild von muffel
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf
Beiträge: 8
Internet: DSL 6000
Hardware: Easy-Box 801
muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Astmuffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo komme aus Köln und habe das Forum durch die neue Sprachsoftware 2.0 gefunden, unter Einstellungen.!!
muffel ist offline  
Alt 20.08.2008, 09:23   #16
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von muffel Beitrag anzeigen
habe das Forum durch die neue Sprachsoftware 2.0 gefunden, unter Einstellungen.!!
Wie meinst du das, dass du es unter Einstellungen gefunden hast?
Julian ist offline  
Alt 20.08.2008, 12:31   #17
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallöchen.......

ich bin aus Köln und ganz klar ein äusserst zufriedener NetCologne-Kunde.

Da ich allerdings sehr viel mit Telefonanbietern zu tuen habe, bin ich auch erfahren in Angelegenheiten welche Arcor usw betreffen. Knapp 10 Jahre Telekommunikation gingen nicht spurlos an mir vorbei. Auf das Forum wurde ich durch Google aufmerksam. Hab verschiedene Anbieter + Forum eingegeben und bin auf dieses schöne Forum gestossen.

Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Gruß
Noname
noname ist offline  
Alt 21.08.2008, 07:10   #18
muffel
Arcorneuling
 
Benutzerbild von muffel
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf
Beiträge: 8
Internet: DSL 6000
Hardware: Easy-Box 801
muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Astmuffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Ja richtig,
Unter Einstellungen in der neuen Arcorsoftware 2.0

Bild kann leider nicht eingefügt werden
muffel ist offline  
Alt 21.08.2008, 10:36   #19
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Es wäre schön, wenn jemand einen Screenshot davon machen könnte und hier posten würde. Ich selbst kann die Software leider nicht nutzen, da ich kein NGN habe.
Julian ist offline  
Alt 22.08.2008, 07:39   #20
muffel
Arcorneuling
 
Benutzerbild von muffel
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf
Beiträge: 8
Internet: DSL 6000
Hardware: Easy-Box 801
muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Astmuffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hallo Julian
Screenshot hast Du ja bekommen, bin aber auch kein NGN Kunde nur zur Info.
muffel ist offline  
Alt 13.01.2010, 13:27   #21
gerdnx
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 53
Internet: dsl6000
Hardware: esay602
gerdnx befindet sich auf einem aufstrebenden Astgerdnx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zufall habe Esaybox Forum eingegeben da kam unteranderem das Hier wuste garnicht das es Arcor noch gibt.aber das was ich bis jetzt gelesen habe TOP das gefällt mir.
gerdnx ist offline  
Alt 13.01.2010, 14:22   #22
guennynbg
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL 1600
Hardware: DSL Easy-Box 802
guennynbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Hi. Also, ich bin der "günny" aus der Lebkuchenstadt Nürnberg (Franken). Habe die Adresse über Google gesucht und gefunden.
Hab auch gleich mal eine Frage. Ich suche nämlich vergeblich die Funktion "Neues Thema". Mein Problem finde ich nirgendwo, also müsste ich ein neues Thema posten. Also bitte, wie funktioniert das?
guennynbg ist offline  
Alt 13.01.2010, 14:59   #23
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.221
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Zitat:
Zitat von guennynbg
Hi. Also, ich bin der "günny" aus der Lebkuchenstadt Nürnberg (Franken).
Willkommen im Forum!

Soso - vo Närmbärch - wou däi Hasen Hosn un(d) däi Hosen Husn haaßn...

Zitat:
Zitat von guennynbg
Ich suche nämlich vergeblich die Funktion "Neues Thema".
Ja - das ist etwas versteckt - oben und unten in jedem Themenbereich (z.B. eben hier) gibt's aber ein .

Grüße aus der Medrobolrechion - ERH (ERlanger Hinterland)!

-#####o:
scolopender ist offline  
Alt 13.01.2010, 15:11   #24
guennynbg
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 4
Internet: DSL 1600
Hardware: DSL Easy-Box 802
guennynbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Thanx!
guennynbg ist offline  
Alt 12.02.2010, 08:58   #25
lindchen
Arcorneuling
 
Benutzerbild von lindchen
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 5
lindchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie seid ihr auf das Arcor User Forum aufmerksam geworden?

Ja mich hat auch der Frust hierher geführt. Ich hab ein Forum oder eigentlich erst nur eine gute Infoseite für meine Probleme gesucht, aber ein Forum ist mir dann doch noch ein bisschen lieber Hier kann man sich auch mal mit Leuten darüber unterhalten und "private" Tipps weitergeben. Find ich gut.
__________________
Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.
lindchen ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS