MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 23:31   #1
karl1961
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 3
karl1961 befindet sich auf einem aufstrebenden Astkarl1961 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie geht es weiter?

Hallo Arcor User!
Am 15. Januar hatte ich die Tarifumstellung von 6000 auf 16000 AI. Hat auch alles geklappt, doch Arcor hat am 5. Februar wegen Leitungsdämpfung von 15,25 dB meinen Vertrag auf 6000 Bandbreite geändert. Trotz schriftlicher mit Rücksendeschein und mehreren Kontaktanfragen im Kundendienst, meldet sich Arcor nicht um die Klarstellung meines Anliegens. Wiederherstellung des Vertrags mit 16000 Bandbreite oder 6000 mit Tarifänderung (33,99€)?
Was kann ich weiter tun? Wie lange soll ich noch warten?
Bitte um Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Karl
karl1961 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:36   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Wie geht es weiter?

Kannst du uns mitteilen, wie das Ganze schlussendlich verlaufen ist?
Julian ist offline  
Danke!
karl1961
Alt 19.08.2008, 21:41   #3
karl1961
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 3
karl1961 befindet sich auf einem aufstrebenden Astkarl1961 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie geht es weiter?

Liebe Forumleser
leider schon lange nicht mehr hier gewesen, das gezuchtel mit Arcor hat sich in die Länge gezogen. Es dauerte knapp zwei Monate bis der Vertrag mit neuer MVLZeit mit 6000 Bandbreite und 33.99 Euro unter Dach und Fach war. Seitdem hatte ich wieder Probleme mit meinen 3Stk. Handyflat. (Gutschriften+Rechnungen)Leider sind diese Callcenter die dir weiterhelfen sollen größtenteils unwissend und unfähig dir zu helfen. Bin froh das es im Moment alles gut läuft.
Einen schönen Abend an alle Karl
karl1961 ist offline  
Danke!
Julian
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS