MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 21:34   #1
Neophyte018
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
Neophyte018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie Alternative Ports/Protokolle Freigeben ? Easybox 600a

Hallo,

Habe ein Problem mit der Easybox A 600 und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute meine NAS Festplatte bekommen die ich auch gleich an meinen Switch der an dem Router hängt angelschlossen. Aber nun wenn ich mich mit dem NAS System über w-Lan verbinden möchte dann Blockt die FW vom Router. Mit ausgeschaltener FM funktioniert alles einwandfrei.

Nun mein Frage:

Gibt es irgenwie eine möglichkeit alternative Ports/Protokolle frei zu geben. Also nicht nur TCP/udp sondern auch andere Protokolle.

Hoffe ich habe es einigermasen Verstämdlich rüber gebracht.

Danke schon mal im voraus.

MFG
Neophyte
Neophyte018 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.03.2008, 23:32   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Wie Alternative Ports/Protokolle Freigeben ? Easybox 600a

Woher weißt du, dass die Firewall des Routers blockt? Eigentlich ist die nur für den Datenverkehr zwischen Router und Internet zuständig.
Julian ist offline  
Alt 27.03.2008, 05:25   #3
Neophyte018
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
Neophyte018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie Alternative Ports/Protokolle Freigeben ? Easybox 600a

Weil wenn die FW vom router an ist dann geht nichts mehr. Wenn ich sie aus machen dann geht sie auf einmal, also gehe ich davon aus das es die FW ist die blockt.
Neophyte018 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS