MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 19:52   #1
holgy72
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 7
holgy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welcher Upstream bei DSL 768 möglich?

Hallo,

ich kann aufgrund meiner Leitung maximal DSL 768 bekommen.

Allerdings würde ich mir einen etwas höheren Upstream wünschen. Ich habe standardmäßig 128 kBit. Die Hotline sagt mehr ginge nicht. Ist das wirklich so oder gibt es auch Arcor Kunden, die etwas anderes bei dieser Kombination bekommen.

Es müsste doch zumindest 192 kbit funktionieren, wenn es bei DSL 2000 die 384 kbit gibt.

Man stellte es so da, das man im System nichts anderes auswählen könnte. Vielleicht ist ja hier ein Insider der mehr weiß.

Ich bin Arcor Vollanschluss Kunde also kein Resale oder ähnliches.
holgy72 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS