MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 15:24   #1
yancy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 2
yancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wechsel von Vodafone zu Arcor

Bin bei Vodafone und habe dort ja das Sonderkündigungsrecht in den ersten 3 Monaten.

Der Vodafone Anschluss ist ja in Wirklichkeit ein Arcor Vollanschluss. Seit 1 Monat läuft das All Inclusive 6000 Paket einwandfrei, keine Probleme. Der Komforttelefonanschluss läuft auf NGN Basis super, kein Echo oder Hall.

Habe die Arcor Easy Box 800.

Allerdings finde ich das Drumherum bei Vodafone Mist. Keine vernünftiges Kundencenter etc..

Wenn ich jetzt bei Arcor den Wechsel beantrage, ob ich dann ohne Unterbrechung den Übergang zu Arcor geschaltet bekomme?
yancy ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 06.04.2008, 17:22   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Wechsel von Vodafone zu Arcor

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würde es ehrlich gesagt für das bisschen Verbesserung bezüglich Kundencenter etc. nicht wagen .
Julian ist offline  
Alt 06.04.2008, 19:38   #3
alys
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 4
alys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wechsel von Vodafone zu Arcor

Laut Aussage der Arcor- bzw. Vodafone-CallCenter-Agents existiert ein Abkommen zwischen den "beiden" Firmen, daß ein Wechsel von Arcor zu Vodafone bzw. umgekehrt nicht akzeptiert wird. D.h., ein Wechsel wäre nur über den Umweg eines dritten Providers (z.B. T-Com) möglich.
Na, dann viel Spaß... ;D
alys ist offline  
Alt 13.04.2008, 17:15   #4
Offliner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 9
Offliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wechsel von Vodafone zu Arcor

Hallo,

du kannst auf jeden Fall von Vodafone nach Arcor weckseln. Du wirst jedoch als Neukunde behandelt und von Vodafone abgeschaltet und danach wieder auf Arcor aufgeschaltet. ist kaufmännisch wohl anders nicht möglich. Das Risiko wäre mir da zu groß.
Offliner ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS