MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2008, 15:38   #1
wechsler
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 1
wechsler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wechsel von Alice zu Arcor Frage

Hi alle,

Und zwar will ich von Alice/Hansenet zu Arcor wechseln. Hab bei Alice ein Dsl/Telefon flatrate mit VOIP.
Hab mir bei Arcor den Vertag runtergeladen mit meinen Angaben jetzt meine Fragen:
1.Da steht:
Mein derzeitiger Anschluss:
Telefongesellschaft: Hansenet
Anschluss: Analoger Telefonanschluss
Is das so richtig oder soll ich da Alice DSL/VOIP hinschreiben?

2.Hat einer Erfahrungen mit wechsel von Alice zu Arcor wegen Übergangszeit oder läuft das reibungslos ohne das tage oder Wochen kein Telefon/Internet läuft?

Mfg

wechsler ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.07.2008, 20:53   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: wechsel von Alice zu Arcor Frage

zu 1: Ich würde Analon Anschluß ankreuzen, denn Du hast ja ein analoges Telefon, oder ?

zu 2: keine Aanung
Hägar ist offline  
Alt 01.11.2008, 17:24   #3
digitalchaos
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 8
Hardware: DrayTek Vigor2910
digitalchaos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wechsel von Alice zu Arcor Frage

angeblich sollen sich die wartezeiten von bis zu 4 monaten "erheblich" verkürzt haben (kein wunder, der klage gegen die telekom sei dank), nur sind die callcenter / supportmitarbeiter sehr vorsichtig mit ihren aussagen. manchmal bekommt man aus ihnen nur mehr herraus wenn man am anfang des telefongespräches einen hinweis gibt dass es eben nicht "für die verbesserte servicequalität" aufgezeichnet werden soll ...

falls ich demnächst von alice zu arcor wechseln sollte, komme ich nochmal zu diesem thread zurück und berichte. hinzufügen muss ich allerdings dass die wartezeiten sehr stark variieren. viele faktoren sind ausschlaggebend, einer der größten ist dein wohnort wo dsl geschaltet werden soll
digitalchaos ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS