MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 21:38   #1
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wechsel von alice zu arcor

guten abend, möchte gerne wechseln von alice zu arcor nun meine frage, wie ist das mit der telekom ich habe gehört das arcor das macht stimmt das ? wenn ja ist es ok falls nicht auch kein problem mfg exciter
Exciter ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.04.2008, 14:28   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: wechsel von alice zu arcor

Sorry, aber deine Frage ist nicht verständlich.
Julian ist offline  
Alt 27.04.2008, 20:25   #3
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wechsel von alice zu arcor

ich meine wie ist das wenn mann nach arcor wechseln möchte, bin doch noch bei alice muss mann den den telekom anschluss kündigen , oder bleibt der anschluss von der telekom und ich muss auch noch die anschluss gebühr bezahlen bei der telekom ? weil ich will dsl kunde werden bei arcor . kann mir mal einer ein tip geben oder eine antwort danke schonmal mfg exciter
Exciter ist offline  
Alt 30.04.2008, 20:28   #4
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wechsel von alice zu arcor

keiner kann mir hier eine antwort geben ? :
Exciter ist offline  
Alt 01.05.2008, 01:14   #5
Mikethemike
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 3
Mikethemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wechsel von alice zu arcor

also bei mir hat das alles Arcor gemacht. Sie haben für mich bei der Telekom fristgerecht gekündigt. Bis ich bei der telekom rauskam hat es aber vier Monate gedauert. Laufende Verträge können die nicht einfach auflösen.
Mikethemike ist offline  
Alt 01.05.2008, 06:20   #6
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: wechsel von alice zu arcor

Wenn Du bei Alice einen Resalevertrag* hast, wird die Teilnehmeranschlussleitung unabhängig vom Alice Vertrag von der Telekom übernommen. Die Alice Nummer kann nicht portiert werden. Die Übernahme geht nahtlos. Um die Übernahme/Kündigung kümmert sich Arcor. Bei der Telekom brauchst Du nichts mehr bezahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/T-DSL-Resale

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 01.05.2008, 13:27   #7
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: wechsel von alice zu arcor

Warum soll die Alice Nummer nicht portiert werden können?
Julian ist offline  
Alt 01.05.2008, 14:52   #8
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: wechsel von alice zu arcor

Weil schon die Telekom Nummer portiert wird. Portierungen von 2 (mehreren) Anbietern sind bei Arcor nicht vorgesehen.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS