MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 16:04   #1
Gunther
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 3
Gunther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wechsel von 1und1 zur Arcor -> VoIP und T-Com Rufnummer mitnehmen

Hallo liebe Arcor Gemeinde.

Ich hab folgende Frage an euch, mit der Hoffnung Ihr könnt mir diese Beantworten.

Zur Zeit habe ich eine Analogen Telefonanschluß von der T-Com und das Surf und Phone Pakte von 1und1.
Jetzt hab ich bei 1und1 noch zwei VoIP Rufnummern und die T-Com Nummer ist auch bei 1und1 angemeldet (vielleicht kennt das ja jemand, ich weiß nicht so genau wie das geht und wie ich es beschreiben soll).

Ist es jetzt möglich die 3 Rufnummern mit zu Arcor zu nehmen? Wenn ja wie muss ich das Online Formular bei der Bestellung ausfüllen, 1und1 kann ich aus der Liste nicht auswählen.

Danke jetzt schon mal
Sollte noch was unklar sein einfach Fragen ich versuch dann mein Bestets bei der Antwort.

Julian: Als gelöst markiert.
Gunther ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.03.2008, 16:42   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Wechsel von 1und1 zur Arcor -> VoIP und T-Com Rufnummer mitnehmen

Hallo;

die T-Com Nummer wird übernommen, dass Du sie zusätzlich auch noch zur Anmeldung am 1&1 VoIP Server verwendest, sielt keine Rolle.

Die extra 1&1 VoIP Nummern können nicht portiert werden.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 08.03.2008, 18:46   #3
Gunther
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 3
Gunther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wechsel von 1und1 zur Arcor -> VoIP und T-Com Rufnummer mitnehmen

Das ist aber nicht gut. Das liegt dann aber an Arcor oder?
Weil laut 1und1 AGB´s kann die Nummer portiert werden.
Gunther ist offline  
Alt 08.03.2008, 18:53   #4
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Wechsel von 1und1 zur Arcor -> VoIP und T-Com Rufnummer mitnehmen

Die Teilnehmeranschlussleitung (TAL) wird von der Telekom übernommen, die Telefonnummer gleich mit dazu.
Eine Portierung von einem 2. Anbieter ist meines Wissens bei Arcor nicht vorgesehen. Du könntest ja auch eine VoIP Nummer bei 1&1 haben, eine bei dus.net, eine bei Sipgate ..... So etwas geht bei keinem Telekommunikationsanbieter.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 08.03.2008, 22:52   #5
Gunther
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 3
Gunther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wechsel von 1und1 zur Arcor -> VoIP und T-Com Rufnummer mitnehmen

Das find ich garnicht gut. Das heißt ja ich muss bei 1und1 bleiben um die Nummern zu behalten.

Danke schon mal für die Antworten.
Gunther ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS