MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 11:00   #1
OverlaZor
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 3
OverlaZor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was heisst "Arcor-Sprache - Bandbreite 6000"?

Hallo,
in meiner Rechnung steht "Arcor-Sprache - Bandbreite 6000", aber nun steht nichtsmehr zu meiner DSL-Verbindung wie z.B. "Arcor DSL-1000" ö.ä.. Nun zur eigentlichen Frage. Heißt das jetz dass ich Arcor DSL - 6000 habe oder hat das eine andere Bedeutung?

Danke im Voraus!
OverlaZor ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.10.2008, 11:29   #2
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was heisst "Arcor-Sprache - Bandbreite 6000"?

Du hast nen telefonanschluß mit 6000er DSL
schneeball27 ist offline  
Danke!
OverlaZor
Alt 29.10.2008, 18:00   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Was heisst "Arcor-Sprache - Bandbreite 6000"?

Zitat:
Zitat von OverlaZor Beitrag anzeigen
Hallo,
in meiner Rechnung steht "Arcor-Sprache - Bandbreite 6000", aber nun steht nichtsmehr zu meiner DSL-Verbindung wie z.B. "Arcor DSL-1000" ö.ä.. Nun zur eigentlichen Frage. Heißt das jetz dass ich Arcor DSL - 6000 habe oder hat das eine andere Bedeutung?

Danke im Voraus!
Arcor Sprache ist die Produktbezeichnung von Arcor für den Telefonanschluss

DSL 6000 ist die Bandbreite welche man hat.

Arcor-Telefon-Flat ist der Telefon-Tarif zum Arcor Sprache-Anschluss.

Es dürften im oberen Bereich 4 Posten aufgelistet sein. es sei denn, Du hast noch andere Pauschalen (z.B. International Flat 1 oder 2).

Der untere Bereich zeigt die Kosten, welche nicht mit Flatpaketen abgedeckt sind und pro Minite oder pro Anruf abgerechnet werden.

Arcor Internet Flat ist der Tarif für die DSL-Leitung.

Grüße
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Box A800 zu geringe Bandbreite klausundklaus EasyBox A 80x 7 17.09.2008 21:18
Seit 1ner WOche - Bandbreite weg hbfe614 Probleme 18 16.08.2008 13:32
vorher 1600er Bandbreite jetzt lt. Speedcheck nur noch 6000er verfügbar? Roadarcor Fragen 1 23.07.2008 22:28
Welche Bandbreite bei Arcor NGN? StevieXP Fragen 5 07.04.2008 17:35
International-Flat gekündigt bei Bandbreite Umsellung giga1 Probleme 5 15.03.2007 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS