MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 12:53   #1
Andreas1978
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 1
Andreas1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
warum zum teufel geht das nicht!?

hi,

wollte gerade online meinen tarif umstellen, da per tel. nur warteschleife ist...

bin schon kunde bei arcor und will von ISDN auf DSL umstellen... bin gerade beim formular ausfüllen, man soll ja seine 3 ISDN tel. nummern angeben ABER ich kann nicht mehr wie 9 zahlen eingeben... das heist ich bekomme in die erste zeile ums verrecken nicht meine vorwahl//1.rufnummer eingegeben!?

kann die online bestellung nicht fertig machen... hat jemand erfahrung mit online bestellung und wie man seine vorwahl+rufnummer in das kästchen bekommt?

werd noch wahnsinnig... >
Andreas1978 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 06.01.2008, 13:33   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: warum zum teufel geht das nicht!?

Mach doch mal nen Screenshot von der Seite und poste diesen. Vielleicht kann dir dann auch jemand helfen, der diesen Vorgang noch nie gemacht hat .
Julian ist offline  
Alt 06.01.2008, 17:38   #3
surfmaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: warum zum teufel geht das nicht!?

Hallo,

dies ist zwar keine direkte Antwort darauf, aber: ich habe auch anfangs ISDN gehabt; jetzt wurde mir im Handyladen mitgeteilt, ich könne den Komfortanschluss nicht umstellen. Ich benötige nur eine Telefonnummer; wegen dieses Problems wäre ich vermutlich sogar zu einer Kündigung bereit, wenn dies nicht von Arcor geändert wird.
Wenn die Info stimmt, dass ein Komfortanschluss nicht herauszunehmen ist, wäre dies ggf. eine Erklärung, warum diese Eingabe nicht funktioniert.
Bin gespannt auf das Ergebnis.

:
 
Alt 06.01.2008, 18:05   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: warum zum teufel geht das nicht!?

@surfmaus: Das ist korrekt. Bestandskunden können nicht von Komfort auf das günstigere Normal umsteigen... Mit diesen Eingabefeldern, um die es Andreas geht, hat das aber wahrscheinlich nicht so viel zu tun .
Julian ist offline  
Alt 06.01.2008, 18:08   #5
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: warum zum teufel geht das nicht!?

Zitat:
Zitat von Andreas1978
man soll ja seine 3 ISDN tel. nummern angeben ABER ich kann nicht mehr wie 9 zahlen eingeben... das heist ich bekomme in die erste zeile ums verrecken nicht meine vorwahl//1.rufnummer eingegeben!?
Sicher, dass du die Vorwahl eingeben musst und nicht nur die MSN reicht??
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS