MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 12:09   #1
syncro tom
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 3
syncro tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum werde ich von Arcor ignoriert?

Hallo,
vor 6 Wochen habe ich Arcor damit beauftragt, meinen Anschluss neu anzuschalten. Ich war schon mal Arcor Kunde.
Danach habe ich bei Hanse Net gekündigt und von Arcor auch einen Auftragsbestätigung erhalten.
Nun bin ich seit dem 1.4.08 ohne Telefon und Internet.
Bei Arcor steht nur das sich der Termin meiner Anschaltung verschiebt. Keine Reaktion auf Mails oder Faxe.
Und bei der kostenpflichtigen Hotline bekommt man nur diese Standardsprüche zu hören, das man sich ärgert, dafür auch noch zur Kasse gebeten zu werden.
Was ist bei Arcor los? Wollen die mich nicht als Kunde. Oder ist das normal, das man als Kunde ignoriert wird?


Viele Grüße
Tom
syncro tom ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.04.2008, 19:06   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: Warum werde ich von Arcor ignoriert?

beschreibe mal bitte den genauen zeitlichen Ablauf. wann war welche Schaltung, wann welche Kündigung ... :
Hägar ist offline  
Alt 11.04.2008, 06:13   #3
syncro tom
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 3
syncro tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Warum werde ich von Arcor ignoriert?

Also ich war mehrere Jahre Kunde bei Arcor. Da ich mich aber darüber geärgert habe, das ich als Bestandskunde nicht von den günstigeren Tarifen profitieren kann, habe ich meinen Vertrag nicht verlängert und bin zum 1.2.08 zu Alice gewechselt.
Die konnten mir aber keine stabile Leitung liefern. Ständige Netzabbrüche und miserable Telefonqualität haben mich genervt.
Also habe ich den Vertrag dort wieder gekündigt (geht ja bei denen monatlich) und Arcor mit einer Neuanschaltung zum 1.4.08 beauftragt. Die Auftragsbestätigung habe ich dann auch am 28.2.08 von Arcor erhalten.
Seit dem läuft nichts mehr. Erst hieß es, das würde daran liegen, das Alice meine Rufnummer nicht freigeben würde. Stimmt aber nicht, da ich die Rufnummer nicht übernehmen will.
Dann hieß es, es müsste ein Monteur zu mir kommen. Stimmt auch nicht. Bei der letzten Anschaltung, ging es auch immer ohne Monteur.
So, nun bin ich ohne Telefon und ohne Internet zu Hause und fühle mich etwas verarscht.
Von Arcor kommt keinerlei Reaktion auf mails. Und anrufen ist reine Zeitverschwendung, da die Damen im Kundencenter zwar immer nett sind, mir aber nicht weiter helfen können.

Viele Grüße
Tom
syncro tom ist offline  
Alt 11.04.2008, 19:51   #4
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: Warum werde ich von Arcor ignoriert?

Brief schreiben, mit Kündigung bei vertraglicher Nichterfüllung drohen und eine Frist von 3 Wochen setzen.

Du sollst nur so tun als ob DU kündigen willst, die schalten dann schon an....
Hägar ist offline  
Alt 17.04.2008, 10:31   #5
syncro tom
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 3
syncro tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Warum werde ich von Arcor ignoriert?

Jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Anschalt Termin gesendet bekommen.
Auch wenn der erst in zwei Wochen ist. Es tut sich mal wieder was!


Gruß Tom
syncro tom ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS