MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 11:30   #1
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wann erfolgt RAM schaltung

Ich habe ein All Inklusive - Paket 6000 was über eine T-Home Leitung erfolgt also NGN Anschluss . Weis jemand von den Arcor Profis wenn nun diese Leitungen auf RAM umgestellt werden , so das die best möglichste DSL Geschwindigkeit läuft , denn noch bin ich ein Rückfall Opfer auf DSL 3000 . In Verschiedenen Foren wird gemunkelt das dieses schon Teilweise geschalten wurde . Ich hätte mal gerne gewusst ob da bei den Arcor Leuten hier im Forum was bekannt ist . Mein Anschluss besteht ja jetzt seit dem 01.10.2009 und es läuft alles pesten , nur ein bissel mehr Geschwindigkeit wäre gut .
otto23 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.10.2009, 12:08   #2
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

Bei Regio-kunden hat sich leider gezeigt das die DTAG auch bei freien Kapazitäten oft nur das "Mindestmaß" Schaltet. Gründe dafür kann sich jeder selbst ausdenken. Meine Theorie stützt sich auf Kundensuche in bestimmten Wohngebieten in denen reine DTAG-Kunden volle 6000 erhalten, Arcor-Regio Nutzer jedoch bloß 3000 oder 2000.
Glasfaser ist offline  
Alt 09.10.2009, 12:54   #3
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

Ich denke RAM-Schaltung ist kein Leistungsmerkmal bei Bitstream, deswegen wird es denke ich so bald keine RAM-Schaltungen dort geben.
Netzwerkservice ist offline  
Alt 09.10.2009, 14:10   #4
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitstromzugang

Damit jeder weis was ich meine bitte oben lesen ,es handelt sich um Ratenadaptive Profile und diese sind Bestanteil von Bitstrom , was aber erst von der T- Home freigegeben werden muss .
otto23 ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:00   #5
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

Ist schon klar... aber die DTAG wird es nicht freiwillig leisten =D Wollen dich ja schliesslich zurück haben ^°
Glasfaser ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:03   #6
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

Die Frage bleibt ja, ob es in den deutschen Bitstreamabkommen enthalten ist. Wie schon in der Wiki steht, bietet es die DTAG ja im Moment nicht an.

Wenn es die DTAG für ihre Kunden anbietet, muss man es noch lange nicht bei Bitstreamkunden anbieten, siehe dazu das Thema FP oder eherhöhter Upstream früher bei T-DSL R.
Netzwerkservice ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:15   #7
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wann erfolgt RAM schaltung

Zitat:
Zitat von Glasfaser Beitrag anzeigen
Ist schon klar... aber die DTAG wird es nicht freiwillig leisten =D Wollen dich ja schliesslich zurück haben ^°

Da können die lange warten . Bei den preisen und ihrer Sturheit so schnell nicht . Außerdem sind wir doch nichts wert, sonst hätten die sich doch bemüht eine vdsl Leitung zu legen , aber nein dann hätte man ja über die Gleiße der DB gehen müssen und das nur wegen 10 vielleicht 20 Anschlüssen im Ort . Denn 60 und 70 Jährige interessiert nun mahl dieser neumodische kram nicht ist doch bloß Teufelszeug und für nichts gut . Wenn es interessiert ich Wohne im Vorwahlbereich 03493 .
otto23 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstellung auf vBulletin erfolgt Julian Ankündigungen 0 02.08.2008 02:40
Arcor EasyBox A 600 WLAN -> "Diese Einstellung erfolgt durch Arcor" Bliss EasyBox A 60x 9 29.06.2008 15:19
DSL16000 Schaltung trotz verbindlichen Termin nicht geschaltet micha019 Probleme 2 19.12.2007 21:40
Dauer bis zur Schaltung Anonymous Fragen 11 10.12.2006 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS