MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 23:34   #1
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
vorher 1600er Bandbreite jetzt lt. Speedcheck nur noch 6000er verfügbar?

Hallo,
ich bin ein glücklicher Arcor Kunde mit reinem ISDN .
Heute habe ich aus Lust mal (ca. 6 Monate später) mal den Arcor Anschlußcheck gemacht.

Da staunte ich nicht schlecht, vorher war bei mir 16000er Bandbreite verfügbar (Ok, ich habe auch einen 16000er Anschluß, ohne Störungen), jetzt wird hier nur noch die 6000er Bandbreite bei einem Neuanschluß zu Verfügung gestellt!

Wie kann das denn sein, das die jetzt aufeinmal keine 16000er, Bandbreite mehr hier Verteilen!
Gibts es dazu irgendwelche Info?
Oder will Arcor eine Bessere Leitung für Ihr NGN/VoIP haben, denn dann können natürlich mehr Anschluße auf der Bandbreite geschaltet werden?

??? ??? ??? ??? häää, ist ja voll hart bei Arcor jetzt. Ich habe mir mal den Luxus erlaubt, das Mehrfamilienhaus neben den HVT (max. 50) entfernung einzugen. Da kommt dann folgende Meldung "An Ihrer Adresse "Marienburger Str. 2," ist das Internet flat-Paket 6000 verfügbar!". Haben die jetzt gar kein 16000er Anschluß mehr???

Würde mich mal Interessieren. Ich habe ja noch 14 Monate Vertragslaufzeit, bis zur Verlängerung und günstigeren Konditionen

PS: bin immer noch auf der Suche nach der EasyBox A800 oder A801, könnte auch mit nem Speedtouch 585v6 dienen zusätzlich
Roadarcor ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.07.2008, 22:28   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: vorher 1600er Bandbreite jetzt lt. Speedcheck nur noch 6000er verfügbar?

Ob die 16000-fähigen Ports des HVT schlicht "ausgebucht" sind, oder reserviert für Geschäftskunden sowie IPTV-Besteller?
Oder man rüstet demnächst die Hardware dort um, und erst hinterher gibts wieder 16000er?
Man weiss es nicht.
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS