MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2010, 17:54   #26
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Zitat:
Zitat von George99
PS: Du musst die Bilder erst bei einem Dienst hochladen ...
Grundfalsch. Du musst beim Antwort schreiben auf [ Erweitert ] klicken, dann gibt es auf der Seite weiter unten ein [ Anhänge verwalten ], worüber Bilder und anderes hochladbar sind. Die Anhänge werden im Forum gespeichert, sie sind damit immer und sofort verfügbar - ohne Umwege, ohne Werbung, ohne Wartezeiten für einen Download und sonstigem Unfug.
So nebenbei: Die ebenfalls dort verfügbare Vorschau-Funktion ist auch ganz nützlich .

G., -#####
scolopender ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.08.2010, 18:26   #27
GokuSS4
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 86
Internet: Arcor DSL 6000 / ISDN
Hardware: AVM Fritz!Box Fon 5050
GokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werden
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Hatte bisjetzt keine Probleme mit VF. Preise sind nur ziemlich hoch für ne 6mbit bei mir..
von mir aus kriegt ihr von mir auch einen screen.



//offtopic; will auch ne 16000er
Angehängte Grafiken
Dateityp: png fritz.png (111,8 KB, 28x aufgerufen)
GokuSS4 ist offline  
Alt 15.08.2010, 08:37   #28
RHC
Arcorkenner
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 33
Internet: DSL 16000
Hardware: Fritz!box 7240 Homeserver
RHC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Von Vodafone ist abzuraten

hab mir deinen screen angeschaut und ich bin weiss gott kein experte was leitungswerte angeht. kann dir nur sagen was vf zu mir gesagt hat.

bei einer dämpfung bis 10db läuft eine 16000 stabil
bei einer dämpfung bis 25db eine 6000 stabil.

und du hast eine dämpfung von 28db also ist das laut vf schon "grenzwertig"
will jetzt keinen müll erzählen aber so haben die mir das gesagt.
ich habe auch eine dämpfung von 20 und bei mir ist halt das problem dass die leitungspackete verloren gehen. deswegen der schlechte ping!
zudem wurde mir gesagt, dass wenn fastpath geschalten ist man immer eine verschlechterung der Leitungskapazität hat.
war bei mir nur teilweise richtig!
die relative maximale kapazität ist zwar gefallen, dafür ist die effektive aber gestiegen!
ich bin mit vf auch zufrieden wenn das problem gelöst ist! Jetzt habe ich ja alles damit die leitung sehr gut läuft!
RHC ist offline  
Alt 15.08.2010, 12:15   #29
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Zitat:
Zitat von scolopender Beitrag anzeigen
Grundfalsch. Du musst beim Antwort schreiben auf [ Erweitert ] klicken, dann gibt es auf der Seite weiter unten ein [ Anhänge verwalten ], worüber Bilder und anderes hochladbar sind.
Stimmt, in diesem Forum gibts das tatsächlich. In anderen Foren wie onlinekosten.de mit identischem Forumsdesign fehlt die Anhänge-Funktion. Verwirrend...
George99 ist offline  
Alt 16.08.2010, 13:48   #30
GokuSS4
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 86
Internet: Arcor DSL 6000 / ISDN
Hardware: AVM Fritz!Box Fon 5050
GokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werdenGokuSS4 wird schon bald berühmt werden
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Eine 16000er wird bei mir nicht ganz angekommen, jedoch ist mit der erhöhte Upload wichtig, 14000kbit würd mir auch reichen, wobei das eher zweitrangig ist. Das schlimme ist ja, dass ich zu wenig für den Preis bekomme!
GokuSS4 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:23   #31
Treffnix
Arcorkenner
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 41
Internet: 16.000 alice
Hardware: Netgear 614
Treffnix wird schon bald berühmt werdenTreffnix wird schon bald berühmt werden
AW: Von Vodafone ist abzuraten

lach mich ja bald krumm das es immer noch welche geben die glauben da hat sich groß was geändert wenn sie von arcor auf vodafone wechseln

mann könnte es auch so beschreiben: man wechselt einfach mal euren namen.. und was ändert sich dann bei euch selbst? = nix!
so ist das auch bei arcor/vodafone.. technisch hat sich nix geändert. Easybox bekommen auch noch arcorkunden...

hoffe nun das einige mal überdenken was sie immer danken und einfach ausprechen

einfach rechnungen kürzen und solche sachen sind ohne gewisse schritte garnicht erlaubt... aber bin auch mal gespannt was dabei rauskommt nun.
lustig auch imemr wenn welche wieder zur tcom wechseln weil sie woanders probleme hatten die aber eventuell durch die tcom produziert wurden hehe
Treffnix ist offline  
Danke!
General, Guenter24
Alt 02.09.2010, 12:00   #32
Masterdog
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Masterdog
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Tiefsten Bayerischen Wald
Beiträge: 18
Internet: VF- DSL 16000
Hardware: DSL EasyBox 802, Fritz Box 7240
Masterdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Hallo, Ich klinck mich mal hier ein...

Warum steht bei mir nichts in Vermittlungsstelle drauf? Kann mir das bitte eine erklären, oder gibt es dafür einen Punkt denn ich anhacken muss? Die leitung von mir wurde nur gemietet von der Telekom, und hab nee 16000 Leitung von Vodafone... Fritz Box ist eine 7240 bei mir...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fritz Box 7240.JPG (170,4 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Never say Never
Masterdog ist offline  
Alt 14.12.2010, 07:53   #33
Klobürste
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 10
Klobürste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Zitat:
Zitat von AndreasBln Beitrag anzeigen
Ich kann nur allen dringend raten, nicht mehr Vodafone zu nutzen.
Hatte eine ähnliche Trotzreaktion auch vor einiger Zeit, die Telekom betreffend...
Aber machen wir uns doch nichts vor, bei jedem Anbieter gibt es zig Leute, die einem "dringend davon abraten"
Den "goldenen Provider" wirst du niemals finden, da immer irgendetwas nicht passt... Manchmal muss man dann auch einfach Kompromisse eingehen...

Geändert von Klobürste (17.12.2010 um 11:36 Uhr)
Klobürste ist offline  
Alt 14.12.2010, 13:15   #34
vodaopfer2010
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Ismaning im Königreich Bayern
Beiträge: 17
Internet: Vodafone DSL Classic 16.000 mit ISDN und 1 Nummer
Hardware: Nt-Split mit Fritzbox 7240 und Siemens SX100 ISDN
vodaopfer2010 wird schon bald berühmt werdenvodaopfer2010 wird schon bald berühmt werden
AW: Von Vodafone ist abzuraten

und es gibt auch sicher genug die auch genau gegenteilige Erfahrungen gemacht haben also sprich positive !
Ich habe z.B. privat nun auch Vodafone da ich hier dauerhaft für 24,95 einen ISDN Anschluss bekomme mit DSL 16.000 und Doppelflatrate.
Anfänglich war der anschluss in NGN geschalten aber wenn man 2 oder dreimal anruft und sich wegen der Gesprächsqualität beschwert bekommt man kostenlos einen Technologiewechsel auf ISDN ! und das bei gleichbleibenden Kosten !

Welcher andere Anbiter hat sowas im Angobot ? ich finde keinen sonst am Markt !
Vorher war ich Zwangskunde bei 1und1 (nach freenet Übernahme)
hatte dort nur einen DSL 2000 Anschluss mit NGN und ständigen DSL Resyncs und miese verrauschte Gesprächsqualität und sollte dafür auch noch 24,95 bezahlen
habe dann nach 9Monaten ständigen Reconnects sonder-gekündigt weil die 1und1 Techniker (Telefonica) die Leitung einfach nicht hinbekommen haben.

Nun kann ich endlich enspannt telefonieren und mit DSL 16.000 flink im Inet surfen

Achja in meiner Firma (Behörde mit 350 Mitarbeiter verteilt auf ca. 20 verschiedene Gebäude) sind alle Anschlüsse von Vodafone und wir hatten in meinen 9 Jahren wo ich alles betreue niemals Probleme...
vodaopfer2010 ist offline  
Alt 13.03.2011, 13:34   #35
kasir
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 8
Internet: 6000
Hardware: easy box 802
kasir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Von Vodafone ist abzuraten

Vodafone DSL/Festnetz: NIE WIEDER
****** Kundenservice, ****** Hardware, ****** DSL Leitung bricht immer zusammen mit Easybox.
Ein ende ist in sicht (29.04.2011)

Vodafone Handy: Jeder zeit wieder
Super zufrieden
kasir ist offline  
Alt 13.08.2019, 13:17   #36
Kamtrumn
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2019
Ort: Panama
Beiträge: 4
Internet: KamtrumnCC
Hardware: Kamtrumn
Kamtrumn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von Vodafone ist abzuraten

salvete moderatores,

bei den nugae in Latine loquendi ist angeblich gerade der letzte beitrag von sursumdeorsum - geht man allerdings rein, ist der letzte von durgicola - und der ist auch schon älter. seltsam ...?

valete.
ille


In the event you loved this informative article and you wish to receive more information concerning Who started fortnite generously visit our website
Kamtrumn ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone steigert Umsatz mit mobilen Daten um ein Drittel Julian News & Infos 0 23.07.2010 11:30
Vodafone setzt bei LTE auf Ericsson und Huawei Julian News & Infos 3 21.07.2010 19:06
Offiziell: Vodafone verkauft Google Nexus One ab Pfingstmontag Julian News & Infos 0 19.05.2010 17:50
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS