MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2011, 16:15   #1
Maler85
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 2
Internet: dsl6000
Hardware: easybox 803A
Maler85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
von easybox 803A auf fritzbox 7270

hallo,

ich wollte gern meine easybox 803 A gg die fritzbox 7270 austauschen.....

der grund ist das ich mit dieser und dem vorgänger(603) keine ports richtig freischalten kann. gebe sie ein aba eine verb mit andren zockern kommt zu 98% nicht zustande über fritzbox läuft es top daher auch der tausch....

nun habe ich aber das problem das internet zwar geht aba dafür kann ich nicht mehr telefonieren über die fritzbox. habe kein splitter dazwischen sondern das dsl kabel direkt an die box angeschlossen.....
hab nen normalen all-inclusive vertrag mit flat und festnetzflat...

wenn ich eine nummer wähle dann habe ich immer ein besetzt zeichen. hab schon über google einiges gefunden aba alles zu kompliziert bzw bringt nichts...hoffe hier kann mir jmd helfen das ich das telefon benutzen kann

Grüße der maler
Maler85 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.09.2011, 22:36   #2
VDSL2
Arcorkenner
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 28
Internet: VDSL2 16000
Hardware: Speedlink 1110, Easybox 802 ohne DLNA
VDSL2 wird schon bald berühmt werdenVDSL2 wird schon bald berühmt werden
AW: von easybox 803A auf fritzbox 7270

Erstmal herzlich willkommen Maler85 im ArcorUserForum

Hast Du einen ISDN oder NGN Anschluss?
Wennn Du einen ISDN Anschluss hast, brauchst Du Splitter und NT
Beim NGN Anschluss brauchst du das Sprachpasswort.

Wenn dir das Sprachpasswort noch nicht zur Verfügung steht, Kannst Du versuchen das Sprachpasswort von Vodafone zu bekommen, was aber bei einen Standard-Anschluss nicht ganz einfach ist.

Einfacher ist es das Sprachpasswort nach der hervorragenden Anleitung von "Arcorgott scolopender" auszulesen.
Sprachpasswort der Easybox 802 auslesen - Anleitung
VDSL2 ist offline  
Alt 10.09.2011, 07:27   #3
mannimania
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 2
Internet: 6000
Hardware: FritzBox 7170
mannimania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: von easybox 803A auf fritzbox 7270

Guten Morgen,

ein ähnliches Problem habe ich auch. Allerdings mit einem am 09.09.2011 geschalteten Vodafone Sprache/Internet Classic Anschluss; also Analoganschluss mit einer Rufnummer. Ich benutze nicht die EasyBox, sondern meine FritzBox 7170, die 2 Jahre mit einem Vodafone Comfort Anschluss (ISDN) hervorragend funktionierte. Obwohl ich alle Telefonieeintragungen nach AVM-Anleitung vorgenommen habe, die Verkabelung mehrfach überprüfte, bekomme ich nur ein Besetztzeichen, wenn ich telefonieren will. Wenn ich mich anrufe, höre ich, dass "dieser Anschluss vorrübergehend nicht verfügbar sei". Der Vodafone Support will mir erst weiterhelfen, wenn ich die Easy-Box anschließe. Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand aus diesem Forum bei meinem Problem helfen kann. Vielen Dank!

Schönes Wochenende

mannimania
mannimania ist offline  
Alt 10.09.2011, 16:01   #4
Maler85
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 2
Internet: dsl6000
Hardware: easybox 803A
Maler85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: von easybox 803A auf fritzbox 7270

danke erstmal für die schnelle antwort

habe wohl ein ngn anschluss da bei status 3 tel nummern in meiner liste drin sind wo ich noch nichtmal wusste das ich 3 eingerichtet habe...komisch

nur mit dem sprachpw is meine kenntnis nicht die beste um das alles genau zu verstehen

von vodafone werde ich dieses nicht bekommen weil ich kein super-teuren vertrag habe
Maler85 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritzbox 7270 + VDSL Modem (ohne EasyBox 803A) -> PPPoE Fehler trotz Zugangsdaten zonkig Probleme 2 04.06.2011 17:54
Easybox 802 als Repeater nutzen Daniii EasyBox A 80x 7 18.05.2011 22:52
Easybox 802 und FritzBox 7270 Der Hans EasyBox A 80x 2 23.10.2010 09:53
EasyBox 802 vs. FRITZ!Box 7 7270 Guenter24 EasyBox A 80x 0 14.02.2010 22:50
Arcor EasyBox 802 gegen FritzBox Fon WLAN 7270 tauschen? hitroll EasyBox A 80x 5 11.10.2009 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS