MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2014, 14:47   #1
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 162
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Beitrag Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

Noch mehr Netz
Alles zum Zusammenschluss von Vodafone und Kabel Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Leser, liebe Kunden,
es geht los! Vodafone und Kabel Deutschland schließen sich zusammen...

http://www.nochmehrnetz.de/
tekkie ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.04.2014, 16:33   #2
SiBru
Arcorkenner
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 33
Internet: DSL6000
Hardware: EB 800,801,802+803
SiBru befindet sich auf einem aufstrebenden AstSiBru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter AW: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

mit Blick auf´s Datum (1.4.2014) musste ich erstmal schmunzeln und hab´ die nochmehrNetz-de-Seite ob der Professinalität bewundert - da hat sich jemand mal richtig Arbeit gemacht für´n April-Scherz... Dann must ich aber doch feststellen, dass die Übernahme von Kabel Deutschland bereits im Herbst 2013 diskutiert wurde, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich find´s beängstigend, dass die Mächtigen immer noch mehr Macht bekommen, die Ausweichmöglichkeiten werden immer kleiner und die Abhängigkeiten immer größer... Und in Anbetracht der Volumen-Flat, die die Telekom vor ´nem Jahr mal anbieten wollte und wg. des Protestes schnell wieder eingestampft hatte... und die jetzt hintenrum wieder vor der Tür steht (siehe https://www.campact.de/netzneutralit...-minuten-info/) mache ich mir echte Sorgen um die Zunkunft...
SiBru ist offline  
Alt 07.04.2014, 13:19   #3
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 162
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

Die beiden Marken bleiben selbstständig weiterhin bestehen. Wählen kannst Du also weiterhin.
tekkie ist offline  
Alt 08.04.2014, 10:00   #4
Schlagwort
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 6
Schlagwort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

Auch wenn die einzelnen Marken bestehen bleiben- sie sind einfach keine Konkurrenten mehr und die Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft (was den Kunden zugute kommt). Die Ausweichmöglichkeiten werden bei Unzufriedenheit mit dem Produkt einfach kleiner und dadurch verschiebt sich das Machtverhältnis. Ein wenig beängstigend ist das schon...
Schlagwort ist offline  
Alt 08.04.2014, 12:46   #5
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 162
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

Es sind zwei unterschiedliche Technologien. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Vodafone wird und kann nicht die Systeme von Kabel Deutschland in ihre eigenen implementieren, damit ein zentraler Support stattfinden wird. Die beiden Technologien müssen auch nicht miteinander konkurrieren. Das machen die weiterhin mit den anderen Anbietern.
tekkie ist offline  
Alt 14.04.2014, 14:00   #6
Schlagwort
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 6
Schlagwort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun vereint

Also ich habe mir damals schon überlegt, ob ich mir ein Zugang über Kabel-Deutschland einrichten soll, oder bei Vodafone. Auch wenn es zwei verschiedene Technologien sind, konkurrieren die trotzdem um Marktanteile, bzw. haben mal darum konkurriert. Die Deutsche Bahn konkurriert ja auch mit Busunternehmen.
Schlagwort ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Fritz!Box DECT Telefon an Anschluß von Vodafone Caramon1983 Fragen 2 30.10.2012 23:24
Vodafone: LTE-Flatrate bereits ab 19,99 Euro pro Monat erhältlich Julian News & Infos 0 11.01.2011 11:40
Vergleich: Das kostet LTE bei Vodafone und Telekom Julian News & Infos 0 28.11.2010 13:11
Vodafone steigert Umsatz mit mobilen Daten um ein Drittel Julian News & Infos 0 23.07.2010 11:30
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS