MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 12:08   #1
Markus
Arcorkenner
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 45
Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vodafone Reiseversprechen auch bei Arcor Mobilkarte buchbar?

Die Arcor Sim beim AI Paket muß man sich ja für Gespräche im Ausland freischalten lassen wenn man dort damit telefonieren will. Preise sind ja wie von EU vorgegeben 58 Cent / Minute abgehende und 28 Cent / Minute ankommende Gespräche. Die Arcor Sim läuft ja im Vodafone Netz. Und Vodafone hat ja das "Reiseversprechen" was man kostenlos für 33 Länder hinzubuchen kann. Da fällt dann zwar ne einmalige Verbindungsgebühr von 75 Cent / Gespräch an, die Gesprächsminute kostet dann aber auch nur noch 29 Cent anstatt 58 Cent.

Hat jemand ne Ahnung ob die Möglichkeit besteht das Vodafone Reiseversprechen auch zur Arcor Sim zu buchen wenn man sich diese fürs Ausland freischalten läßt?
Markus ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.01.2008, 12:59   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Vodafone Reiseversprechen auch bei Arcor Mobilkarte buchbar?

Da Du den Vertrag mit Arcor und nicht mit Vodafon abgeschlossen hast ist dies nicht möglich.Diesen Service bietet Vodafon nur seinen Kunden an.
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS