MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 20:56   #1
TeNNo2k5
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 3
Internet: 6000
Hardware: 803 A
TeNNo2k5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vodafone kein VDSl mehr bestellbar

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem ich bin vor einem Monat in meine neue Wohnung gezogen und habe mir bei Vodafone einen DSL DSL 6000 Anschluss bestellt weil in meinem Wohnort nicht mehr Brandbreite verfügbar war. Da ich aber gehört hatte das neue Glasfaserleitungen gelegt werden dachte ich mir sobald dann VDSL Verfügbar ist Upgrade ich meinen Vertrag, weil Vodafone ja auch VDSL anbietet.

Heute hatte ich dann einen Flyer von Maxi DSL im Briefkasten das die Leitungen verlegt wurden und VDSL bei mir in der Wohnung verfügbar wäre, ich freue mich halt total und rufe bei Vodafone an um nachzufragen wann auch Vodafone bei mir VDSL anbietet, und leider teilt mir nun der Telefonsupport mit das Vodafone sich aus dem VDSL Geschäft zurück zieht und keine Neuaufträge mehr annimmt.

Denkt ihr ich hätte die Möglichkeit meinen Vertrag auf Grund dessen Vorzeitig zu Kündigen??
TeNNo2k5 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.09.2011, 21:49   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone kein VDSl mehr bestellbar

Zitat:
Zitat von TeNNo2k5
Denkt ihr ich hätte die Möglichkeit meinen Vertrag auf Grund dessen Vorzeitig zu Kündigen??
Wohl kaum. Du hast ein DSL 6000 bestellt, und das ist wohl lieferbar. Deine (privat) damit verbundenen Absichten (spätere Umstellung auf VDSL) spielen keine Rolle - die stehen ja wohl nicht als Nebenabrede im Vertrag.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GELÖST] fritzbox 7240 und Vodafone VDSL nur PPPoE-Fehler StN Sonstige Router/Modems 2 17.10.2011 18:11
Vodafone: Massive Kritik an Entgelten für TAL und VDSL Julian News & Infos 0 27.02.2011 14:20
Vodafone Vdsl 50 + 7390 und Echtes ISDN GianniBlaze Sonstige Router/Modems 11 18.01.2011 18:07
Vodafone vDSL über Bitstrom und Easybox 802 HalloRolf Probleme 4 13.09.2010 08:15
VDSL Vodafone (ehml Arcor) drstraleman Fragen 7 05.03.2010 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS