MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 07:04   #1
C50C
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: Vodafone Easybox 802
C50C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

Hallo FAchleute,

hab da folgendes problem:

Hab am MO versucht mein DSL zu nutzen, ging nich, modem restart gemacht (Arcor DSL 200 mit vorgeschalteter Arcor Starterbox) auch nix gebracht.
Also mal bei der Vodafone Kundenbetreung angerufen, der typ hat die leitung und die Hardware getestet und sagte es liegt am Modem, also klar gemacht das er mir eine Easybox 802 zusendet!

Kollege von mir hatte noch ne EB 802 allerdings von seinem Anbieter: ALICE!

Ich versuche schon seit 3 Tagen die box an meinen Anschluss zu bekommen, aber nix funktioniert bzw. bekomme die Box manuell konfiguriert ohne diesen Installationscode, aber die DSL-LED blinkt immer Blau d.h. das er "vergeblich" versucht sich mit meinem DSL anschluss zu synchroniesieren!


WAS NUN ?

denn der mist der noch dazukommt ist, das der Kundendienst mir gestern sagen konnte, dass noch garkeine EB 802 an mich versand wurde, also dauert es ab gestern 3-5 Werktage.

Habe mir schon überlegt ein Firmwareupdate zu machen aber ob es was nützt vzw. gibts noch andere möglichkeiten!?

Lg

C50C
C50C ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.04.2010, 13:36   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

Probier doch mal eine Rücksetzung in den Auslieferungszustand und dann eine Neuinstallation im "Expertenmodus".
Hier findest Du alle Infos, einschließlich Handbuch:
http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.p...d=2582#divTab3
Guenter24 ist offline  
Alt 24.04.2010, 13:49   #3
C50C
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: Vodafone Easybox 802
C50C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

Hey Guenther danke für deine Antwort, allerdings habe ich das schon heute mOrgen versucht jedoh ohne Erfolg, Die EB wollte sich schonwieder nicht mit dem Anschluss synchronisieren! Und die Power LED blieb nach dem FW update auch blau. Gibt es keine möglichkeit der BOX das Branding zu entfernen?!

Lg
C50C ist offline  
Alt 24.04.2010, 14:10   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

keine Ahnung ob oder wie das Branding entfernt werden kann.
Aber das mit den FW-Update macht mich stutzig, scheinbar funktioniert deine Box nur an Alice.
Guenter24 ist offline  
Alt 24.04.2010, 15:13   #5
C50C
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: Vodafone Easybox 802
C50C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

Das macht mich nicht nur stutzig sondern es nervt mich zunehmend, sowie auch die nachlässigkeit des Vodafone Kundenservice bzgl. des ersten nicht durchgeführten versuchs die Hardware mir zuzusenden!

Aber noch nichtmal einer der unzähligen Vodafoneshops in Köln wollten mir kein Modem auf kulanz aushändigen!

Naja dann weis ichs auch nicht mehr!

lg
C50C ist offline  
Alt 28.04.2010, 21:06   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL

Zitat:
Zitat von C50C Beitrag anzeigen
Kollege von mir hatte noch ne EB 802 allerdings von seinem Anbieter: ALICE!
Es gibt von Alice keine EB802! Die gibt es nur von Vodafone!
Also scheinst du da irgendwas anderes zu haben, evtl. ein Alice-IAD.
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL EasyBox 802: Gehäuse geöffnet, Hardware-Photos maddes EasyBox A 80x 65 02.07.2012 21:53
Easybox 802 DSL Kabel nicht angeschlossen Jonas86 EasyBox A 80x 8 23.08.2011 17:11
DSL EasyBox 802 von XP-Notebook nicht erkannt Everywhere Probleme 1 13.02.2010 14:29
EasyBox 802 an DSL Risikoleitung bonny2 EasyBox A 80x 6 15.01.2010 19:49
EasyBox 802 für meine Anwendungszwecke geeignet? Sonja EasyBox A 80x 2 19.10.2009 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS