MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 15:28   #26
Temur
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 22
Temur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Hallo, ich hab jetzt die Starterbox an die Easybox angeschlossen und es funktioniert alles aber nur ein Telefon (direkt an der Starterbox) wie kann ich beide Leitungen/Telefonnummern Verwenden?
Temur ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.02.2011, 18:31   #27
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Zitat:
Zitat von Temur Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab jetzt die Starterbox an die Easybox angeschlossen und es funktioniert alles aber nur ein Telefon (direkt an der Starterbox) wie kann ich beide Leitungen/Telefonnummern Verwenden?
wie jetzt EasyBox oder Fritzbox 7270
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 20.02.2011, 18:46   #28
Temur
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 22
Temur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Sry meinte Fritzbox xD
------------
EDIT: Ich glaube ich brauche trotzdem ein Y-Kabel... wenn ja dann teste ich mein Y-Kabel und dann suche ich die Fritzboxverpackung auf'm Dachboden -_-
------------
EDIT2: Hab die Easybox 7270 Packung gefunden und da war ein Y-Kabel drin
------------
EDIT3:
Hab es hinbekommen!
In der Starterbox S101 (Seite 20) ausschalten. Starterbox über Y-Kabel von AVM mit der Fritzbox verbinden.
Starterbox = DSL ( 'Y' ) S0 mit Fritzbox ( _Y ) verbinden und die ISDN nummern (MSN's ohne Vorwahl) eintragen und an Telefon vergeben und fertig!
Bin so glücklich.

So ich verkaufe jetzt meine Easybox in ebay xD (damit ich die nicht mehr wieder sehen)

DANKE AN ALLE!

Geändert von Temur (20.02.2011 um 20:59 Uhr)
Temur ist offline  
Alt 20.02.2011, 23:14   #29
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Zitat:
Zitat von Temur Beitrag anzeigen

So ich verkaufe jetzt meine Easybox in ebay xD (damit ich die nicht mehr wieder sehen)

DANKE AN ALLE!
Das würde ich nicht machen.
Wenn Du je ein Problem mit dem Anschluß hast und die Hotline anrufst, wird man dich als erstes fragen, was Du angeschlossen hast. Wenn keine EB angeschlossen ist, wird man dich auffordern, deine EB anzuschließen um den Anschluß prüfen zu können.
Und soviel bekommst Dun nun auch nicht für die EB, daß sich das lohnen würde.
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Danke!
Temur
Alt 21.02.2011, 06:18   #30
Benno
Arcorprofi
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 192
Internet: Kabeldeutschland 100000
Hardware: KDG Fritzbox 6360 Cable + Fritzbox 7390
Benno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz seinBenno kann auf vieles stolz sein
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Zitat:
Zitat von Temur Beitrag anzeigen
------------
EDIT2: Hab die Easybox 7270 Packung gefunden und da war ein Y-Kabel drin
------------
Siehste mal. Hättest gleich rein schauen können, dann hätte es gleich funktioniert mit NTBA und Splitter und du hättest das geld für die Starterbox gespart.


Zitat:
Zitat von Temur Beitrag anzeigen
So ich verkaufe jetzt meine Easybox in ebay xD (damit ich die nicht mehr wieder sehen)
DANKE AN ALLE!
Kann er doch machen, das Geld für die Starterbox muss wieder rein.
Benno ist offline  
Alt 21.02.2011, 10:08   #31
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

Zitat:
Zitat von Benno
Kann er doch machen, das Geld für die Starterbox muss wieder rein.
Kann Temur machen, sollte Temur aber nicht. Wenn mal eine Störung vorliegt, will Vodafone eine Easybox am Anschluss "sehen", ansonsten passiert da nichts.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Danke!
Guenter24
Alt 21.02.2011, 20:17   #32
Temur
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 22
Temur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafone Comfort Classic mit FritzBox 7270

ich hab doch ein problem und zwar kann ich keinen anrufen , also nur mich selbst, aber ich kann angerufen werden.
EDIT: sry falscher alarm, in der fritzbox waren ferngespräche gesperrt

Ich verkaufe die starterbox wieder xD
und ich hab noch eine Easybox die ich bei störungen zum testen verwenden kann die ich nicht verkaufen werde

Vielen dank für eure tipps!

EDIT: hab starterbox verkauft und ca. 2,50€ gewinn gemacht xD
-----------------
Alles funktioniert wie es sollte, 3 Telefone, Fax, 3te ruffnummer an handy über wlan, werbeanrufe gesperrt und portfreigabe wie früher
DANKE NOCHMAL!

Geändert von Temur (26.02.2011 um 14:14 Uhr)
Temur ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GELÖST] fritzbox 7240 und Vodafone VDSL nur PPPoE-Fehler StN Sonstige Router/Modems 2 17.10.2011 18:11
Easybox 802 und FritzBox 7270 Der Hans EasyBox A 80x 2 23.10.2010 09:53
Eigene Rufnummer bei Vodafone NGN mit Fritz!Box 7270 unterdrücken pons Fragen 4 15.04.2010 19:05
Vodafone NGN mit Fritz!Box 7270 Spliiter notwendig pons Sonstige Router/Modems 21 03.04.2010 16:56
WLAN bei Fritz!Box 7270 spinnt!!! iFreak Sonstige Router/Modems 2 23.06.2009 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS