MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 16:05   #1
aalfred
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2
aalfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vodafon UMTS

Hallo Leute

Ich habe mich hier neu Reg. und gleich mal eine Frage an euch. Arcor und Vodafon sind doch ab jetzt eins, da ich nun "nur" eine 2000er Leitung habe habe ich mal die Nummer von Vodavon angerufen und gefragt ob da was zu machen sei. Der Kundenbetreuer hat gemeint ich könnte einen Umts Vertrag abschliesen das wär eine 16000/385 er leitung weiss einer von euch ob das wirklich machbar wäre und ub das auch gut Funktioniert ? Zusammen mit einer Handy Flat würde ich auf 44 ocken kommen, habe ich zumindest so verstanden.

Gruß Andreas
aalfred ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.07.2009, 16:55   #2
**berni**
Arcorprofi
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 101
**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett
AW: Vodafon UMTS

Hi,

meine Meinung dazu, nachdem ich UMTS/HSDPA bei mir zu Hause ausgiebig getestet habe:

Lass die Finger von UMTS, es sei denn du hast keine wirkliche Alternative! Und glaub' mir, ein 2000er DSL-Anschluss ist eine Alternative...

**berni**
**berni** ist offline  
Alt 28.07.2009, 17:00   #3
aalfred
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2
aalfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafon UMTS

Hi und Danke für die schnelle Antwort

Die 2000er leitung ist wirklich langsam belastend, deshalb muss ich mich nach was anderem umsehen. Kannst du mir Bitte gründe nennen warum ich nicht wechseln sollte.

Gruß
aalfred ist offline  
Alt 28.07.2009, 21:17   #4
**berni**
Arcorprofi
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 101
**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett**berni** ist einfach richtig nett
AW: Vodafon UMTS

Zitat:
Zitat von aalfred Beitrag anzeigen
Kannst du mir Bitte gründe nennen warum ich nicht wechseln sollte.
Gern: Weil es voraussichtlich nicht besser würde. Ich sitze hier z.B. in einem voll ausgebauten HSDPA-Gebiet und erreiche maximal 2000er-Niveau. Und das auch nur manchmal! In der Regel reicht es noch nicht einmal für einen Radio-Stream...

Das muss nicht so sein, sind aber meine Erfahrungen diesbezüglich. Am besten probierst du es einfach aus, wie die verbindungen an deinen bevorzugten Orten so sind...

**berni**
**berni** ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafon Easybox 602 XBOX DatSchaaf EasyBox A 60x 14 15.05.2010 12:06
Problem easybox 802 & umts PJMVersteeg EasyBox A 80x 2 07.07.2009 19:53
Arcor und Vodafon gleichen Angebote an mdpengel News & Infos 0 03.11.2008 14:33
UMTS von Arcor ???? nerone Fragen 3 06.08.2008 11:03
Vodafone schluckt Arcor mdpengel News & Infos 9 16.04.2008 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS