MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 18:23   #1
phonk
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 5
phonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vodafon Surf Stick Kein Netz !

Hallo,

ich habe das Surf-Sofort Paket. Seit heute verweigert der Stick K3520 seinen Dienst.

Er blinkt nur noch 2 mal grün ... ob an der EasyBox, oder am Notebook ... die Vodafon Software sucht stunden nach einen Netz ...

Die Sim Karte funktioniert übers Handy.

Was ich zu letzt auf der Box gesehen habe, das der Stick im deep sleep mode sei ... nach einigen resets bekomme ich nicht mal mehr das , sondern nur noch "nicht Verbunden" ...

Bitte Hilfe ...

Auch die Huawei Firmware hat nichts gebracht.
phonk ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 07.10.2009, 19:53   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Vodafon Surf Stick Kein Netz !

Zitat:
Zitat von phonk
Seit heute verweigert der Stick K3520 seinen Dienst.
Garantiefall?

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 08.10.2009, 09:08   #3
phonk
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 5
phonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafon Surf Stick Kein Netz !

Hotline angerufen.

angeblich gibt es seit gestern Wartungsarbeiten die bis heute Nachmittag andauern ... bin gespannt.
phonk ist offline  
Alt 19.01.2010, 10:19   #4
bam
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 3
bam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafon Surf Stick Kein Netz !

Zitat:
Zitat von phonk Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das Surf-Sofort Paket. Seit heute verweigert der Stick K3520 seinen Dienst.

Er blinkt nur noch 2 mal grün ... ob an der EasyBox, oder am Notebook ... die Vodafon Software sucht stunden nach einen Netz ...

Die Sim Karte funktioniert übers Handy.

Was ich zu letzt auf der Box gesehen habe, das der Stick im deep sleep mode sei ... nach einigen resets bekomme ich nicht mal mehr das , sondern nur noch "nicht Verbunden" ...

Bitte Hilfe ...

Auch die Huawei Firmware hat nichts gebracht.
War bei mir auch so, ging dann aber irgendwann wieder von selbst.
Was ist bei dir rausgekommen?
bam ist offline  
Alt 19.01.2010, 11:24   #5
phonk
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 5
phonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vodafon Surf Stick Kein Netz !

Hi,

ich musste ihn leider im Shop tauschen, ging ohne Probleme.
phonk ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Wlan Stick passt? Strubbel Sonstiges und Kaufberatung 10 25.08.2009 15:05
Keine Verbindung Fritz!WLan Stick <-> Easy Box A600 Kernspecht Probleme 2 02.09.2008 13:41
Fritz WLAN USB Stick funzt mit Easy Box A300 WLAN nicht... Mich_Hert EasyBox A 300 1 13.08.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS