MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2009, 10:29   #1
Aqua
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Schwerte
Beiträge: 1
Aqua befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vier geplazte Techniker Termine, WLAN Modem mein Eigentum?

Hallo,

kurz und knapp.
Im November habe ich bei Arcor einen Neuanschluss beantragt.
Als Hardware habe ich mir gleich das WLAN Modem für 29,xx Euro bestellt, welches ich auch erhalten habe.

Nach vier geplazten Techniker Terminen und drei verlorenen Urlaubstagen habe ich mich entschlossen von Arcor abzuwenden. Ich weiß, dass die Telekom da ihre Finger im Spiel hat, aber ich hätte mir gewünscht das Arcor etwas mehr Druck auf die ausübt. Nunja.

Ist dieses WLAN Modem (weiß von SMC) mein Eigentum, oder bekommt das Arcor wieder und ich erhalten mein Geld zurück?

Falls das wieder zurück geht, kann mir jemand sagen wohin?

Ich danke Euch

Aqua
Aqua ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.02.2009, 21:50   #2
Sgt.Lapdance
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 50
Internet: Classic ISDN, DSL 6000
Hardware: neuerdings eine A802
Sgt.Lapdance wird schon bald berühmt werdenSgt.Lapdance wird schon bald berühmt werden
AW: Vier geplazte Techniker Termine, WLAN Modem mein Eigentum?

hallo!

ich glaube nicht dass du es für 29xx euro "gekauft" hast - es ist ja ein subven. gerät. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du den router nicht retoure schickst (aufkleber dafür liegt im karton)
bekommst du bald ein "böses" schreiben was dich auffordert den vollpreis(!) nachzuzahlen.
ist zumindest bei anderen anbietern so (zb. t-home)
ich hoffe das war jetzt verständlich.
Mfg
Sgt.Lapdance ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Modem 200 mit EasyBox401 verbinden. DVD84 EasyBox A 40x 12 20.08.2009 21:00
arcor DSL WLAN Modem 200 kein Portweiterleitung (NAT) möglich, oder? ta Sonstige Router/Modems 1 13.08.2008 10:56
Arcor Easy Box A300 WLAN installieren wenn Speed Modem 50B vorher war?? Mich_Hert EasyBox A 300 27 30.05.2008 16:59
EasyBox A400 und WLAN Modem 200 zusammen nutzen? tekkie EasyBox A 40x 1 25.05.2008 18:02
Wlan modem 200/ Routerneukauf Fragender Sonstiges und Kaufberatung 2 23.05.2008 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS