MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2008, 10:17   #1
Arcor_nie_wieder
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2
Arcor_nie_wieder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank Arcor...

Vielen Dank Arcor für die vielen Stunden die wir nun mittlerweile ungewollt miteinander verbracht haben. Bereits vor einen Jahr wollte ich Dir die Freundschaft kündigen da deine Konkurrenz einfach besser war ( immernoch ist). Sicherlich hast Du unsere Beziehung gerettet indem Du mir damals ein kostenloses Router Neugerät versprochen hast. Das Du mir dieses Gerät, im nachhinein, teuer in Rechnung gestellt hast nehme ich Dir natürlich nicht übel. Warum auch!! Ich gebe Dir gerne mein Geld.

Aber lass uns nicht in der Vergangenheit leben. Sprechen wir lieber über aktuelle Themen.

Du brauchst 6 Tage für die Bearbeitung einer Email Anfrage!!

Du brauchst 2 Monate für die Portierung eines Anschlusses bei Umzug!!

Du hast einen schlechten Telefonservice der nur Sachen verspricht die das Team nicht einhalten kann!!

Dein Telefonservice arbeitet nach keinem Preis Leistungs Verhältnis!!

Deine Call Center Agents beenden vorzeitig das Gespräch obwohl mein Problem noch nicht gelöst ist!!

Du verpasst deinen Anschluss Termin!!

Usw. usw.

Ich werde Dich noch ein Jahr ertragen und dann mit Freude kündigen und bis dahin so oft wie möglich erwähnen wie schlecht der Service ist.

Vielen Dank Arcor…. > >
Arcor_nie_wieder ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 01.04.2008, 10:42   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Vielen Dank Arcor...

Na wenn das mal keine Liebeserklärung ist
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS