MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 17:17   #1
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse VF Easybox 803 Wlan Problem

Okay, da ich heute bei VF angerufen habe und die mir erklärt haben, dass sie mich nicht einfach so auf ISDN umstellen können damit ich wieder meine Arcor Starterbox nutzen kann, hab ich mich nochmal an an die Easybox 803 gesetzt und geguckt wie weit ich komme.
Also über Lan geht alles prima, Internetverbindung vergleichsweise gut und Telefon geht wohl auch.
Nur übers Wlan hat die Box komischerweise nur eine Reichweite von knapp 2 metern, sobald ich mit meinem Notebook in einen anderen Raum gehe geht garnichts mehr. Die Box wird zwar noch von meiner Wlan-Karte gefunden und der Empfang ist mit 4 von 5 Balken eigentlich gut, aber wenn ich versuche wieder mit der Box zu verbinden kommt die Meldung, dass Windows sich nicht mit dem Modem verbinden kann.
Das Problem habe ich übrigens auch mit der Easybox 802.
Zusätzlich will ich noch anmerken, dass das Wlan vor knapp zwei Wochen noch ohne Probleme funktionierte. Dann kam ein Elektriker, der unseren Telefonanschluss vom Keller ins Wohnzimmer verlängert hat (was ich aber auch schon wieder rückgängig gemacht habe, da ich dachte, dass das das Problem behebt). Naja seitdem der da rumgewerkelt hat funktioniert es nichtmehr, obwohl ich mich frage was das was er da gemacht hat mit dem Wireless Lan der Easybox(en) zutun hat.

Infos zum PC:
Betriebssystem ist Windows 7
Wlan Karte nennt sich Intel WiFi Link 5100 AGN

Mit meinem iPhone funktioniert es ebenfalls nicht, genau wie mit einem etwas älteren Laptop auf dem Linux läuft.

So und jetzt hoff ich mal, dass mir jemand weiterhelfen kann.

EDIT: Habe noch ein Bild mit den momentanen Wlan Einstellungen angehängt, müsste aber alles auf Standardeinstellung gesetzt sein, da ich eben noch die Box zurückgesetzt habe.

EDIT2: Wenn ich statt der Easybox 803 eine Arcor Easybox A 300 Wlan anschließe funktioniert die Wlan Verbindung mit dem PC ohne Probleme, also kann man irgendwelche Störquellen wohl ausschließen. Nur hat diese Box leider keine VoIP unterstützung, weshalb ich da kein Telefon anschließen kann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wlan_Einstellungen.jpg (183,9 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von MisterFawkes (07.10.2010 um 18:02 Uhr) Grund: weitere info
MisterFawkes ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.10.2010, 22:56   #2
alzach
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 4
Internet: dsl 6000
Hardware: easybox 803
alzach befindet sich auf einem aufstrebenden Astalzach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

das deutet alles auf ein Konfigurationsproblem mit der eb 803 hin.
Was hast du denn für eine Netzwerkverschlüsselung eingestellt?
Gibt es noch andere starke WLAN-Sender in der Nähe, die auf dem gleichen Kanal arbeiten (sollte mindestens 3 Kanäle Abstand haben)?
alzach ist offline  
Danke!
MisterFawkes
Alt 18.10.2010, 23:41   #3
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Ach, hatte ganz vergessen, dass ich hier auch noch einen Thread aufhatte.
Habe das Problem vor ein paar Tagen mit der Hilfe eines Users aus einem anderen Forum lösen können.
Aber du hast es exakt getroffen, das Problem war schlicht und einfach, dass in der Umgebung viele andere Wlan Sender sind, womit die automatische Kanalzuweisung der Box nicht klar kam.

Trotzdem danke für deine Antwort!
LG
MisterFawkes ist offline  
Alt 09.12.2010, 20:49   #4
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Hallo,

Eine Frage und wie hast du das problem jetzt lösen können?????????
Habe das selbe problem und müsste es vor weihnachten wissen denn ich verschenke ein Internetradio mit Wlan

BITTE BITTE BITTE BITTE UM SCHNELLE HILFE
slaterps ist offline  
Alt 09.12.2010, 21:30   #5
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Zitat:
Zitat von slaterps Beitrag anzeigen
Hallo,

Eine Frage und wie hast du das problem jetzt lösen können?????????
wie gesagt lag das Problem bei der Kanalzuweisung, die standartmäßig auf "Auto" steht (in den Einstellungen der Easybox). Gelöst hab ich das indem ich ein paar Kanäle von 1 bis 12 bzw 13 durchprobiert habe, bis es funktioniert hat. Hoffe das hilft dir weiter
MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 00:04   #6
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort aber leider kann ich mit der nix anfangen
Könnten Sie mir bitte genau erläutern was und wie Sie das problem gelöst haben????? (Ich kenne mich nämlich nicht damit aus)

LG
slaterps

PS:
Bei mir ist das so das das Lan und alles andere geht nur WLan nicht ich komme mit meiner PSP manchmal ins Internet aber mit dem WLan Radio überhaupt nicht und ich brauche dringend hilfe weil das radio wiegesagt ein geschenk sein soll

aber danke für die nette Antwort
slaterps ist offline  
Alt 10.12.2010, 00:45   #7
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Zitat:
Zitat von slaterps Beitrag anzeigen
Könnten Sie mir bitte genau erläutern was und wie Sie das problem gelöst haben?????
Kannst mich ruhig du'zen, sonst fühl ich mich mit meinen 18 Jahren schon so alt


Aaalso ich erklär das jetzt mal Schritt für Schritt

1.) Du gibst in deinem Browser "192.168.2.1" als URL ein, dabei musst du aber darauf achten, dass dein PC per LAN mit der Box verbunden ist.
Wenn du das gemacht hast solltest du ein Anmeldefenster sehen, in dem du dich normal anmeldest (Benutzername: "root", PW: "123456")

2.) Jetzt siehst du ein Fenster mit ein paar Informationen zur Easybox. Links oben unter "Startseite" steht an zweiter Stelle "WLAN", dort klickst du drauf, und danach klickst du auf "Einstellungen".

3.) Wenn du alles richtig gemacht hast siehst du jetzt ein Fenster das so aussieht:



und bei "Funkkanal:" müsste bei dir "Auto" eingestellt sein.

4.) Ändere den Funkkanal von "Auto" in irgendeine Zahl, und probier über WLAN mit der Easybox zu verbinden. Wenn es immernoch nicht funktionier probier einen anderen Kanal aus.

Gutes Gelingen!
MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 15:30   #8
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Zitat:
Du gibst in deinem Browser "192.168.2.1" als URL ein, dabei musst du aber darauf achten, dass dein PC per LAN mit der Box verbunden ist.
Wenn du das gemacht hast solltest du ein Anmeldefenster sehen, in dem du dich normal anmeldest (Benutzername: "root", PW: "123456")
Das verstehe ich nicht wo ist der Browser?????
ich bin nicht so gut in den PC sachen

LG
slater

PS:
dann bin ich ja älter mit meinen 21 Jahren

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Voriger Beitrag war um 15:30 ----------

Ich habe mich zwar bei vodafone regestriert aber ich kann mich nicht anmelden
slaterps ist offline  
Alt 10.12.2010, 15:53   #9
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Zitat:
Zitat von slaterps Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht wo ist der Browser?????
ich bin nicht so gut in den PC sachen
Der Browser ist das, womit du am PC ins Internet gehst, zum Beispiel Firefox, oder Internet Explorer. Dann gibts du halt da wo du normalerweise eine Internetadresse eingibts 192.168.2.1 ein.

Bei Vodafone anmelden brauchst du dich auch erstmal nicht, sondern an der Easybox, und das machst du wie oben beschrieben, mit dem Benutzernamen: root und dem Passwort 123456

MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 15:57   #10
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

aso danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Voriger Beitrag war um 15:57 ----------

ganz erlich DU BIST EIN GENIE DANKE DANKE DANKE

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Voriger Beitrag war um 15:57 ----------

ich habe aber doch noch ein problem das Internetradio findet immer noch kein signal???????
slaterps ist offline  
Alt 10.12.2010, 16:58   #11
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

aber mit PC etc. gehts jetzt?


also ich kenn mich nicht so mit internetradios aus, findet das Radio denn überhaupt irgendwelche WLAN Boxen in deiner Nähe oder überhaupt nichts?
MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 17:05   #12
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

nein nix nur die Fritzbox die ich vorher dran hatte aber die bekomme ich nicht mehr dran weil dann mein Telefon nicht mehr geht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Voriger Beitrag war um 17:05 ----------

kannst du mir bitte weiter helfen???????
slaterps ist offline  
Alt 10.12.2010, 21:31   #13
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Ja das ist das Problem mit diesen neuen Anschlüssen. man MUSS diese Easybox benutzen zum Telefonieren.

Also damit wir uns richtig verstehen, funktioniert jetzt das WLAN zum Beispiel mit der PSP und deinem Computer, aber nur mit dem Radio nicht?
MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 22:45   #14
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

ja genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Voriger Beitrag war um 22:45 ----------

und das ist das größte problem von mir aus kann es mit der psp nicht gehen hauptsache mit dem Internetradio
slaterps ist offline  
Alt 10.12.2010, 22:57   #15
MisterFawkes
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 15
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Starterbox, Easybox A300 Wlan, Easybox 802/803
MisterFawkes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Komische Sache.
Also das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, das vielleicht die WLAN Funktion an dem Radio selbst ausgestellt ist, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Oder vielleicht kann sich das Radio nicht mit der Box verbinden, weil es das WLAN-Passwort nicht kennt?

Wie gesagt, ich kenn mich mit den Teilen leider nicht aus und kann mir daher keinen Reim drauf machen...
MisterFawkes ist offline  
Alt 10.12.2010, 23:37   #16
silberstein
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 91
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox803A
silberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

@slaterps:
Da ich erst seit kurzem die EasyBox 803A habe und bei mir zum
Glück alles läuft, auch mein Internetradio über WLAN, könnte es sein,
dass ich Fragen von dir beantworten kann.
Du müsstest aber mitteilen, was du schon gemacht hast.
Hast du z.B. laut Gebrauchsanweisung in dein Internetradio
einen Netzwerkschlüssel eingegeben?
(Weiß nicht wie es bei deinem Radio ist, in mein Radio
musste ich einen eingeben.)
silberstein ist offline  
Alt 11.12.2010, 01:10   #17
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

ja das habe ich aber von der Fritzbox die ich vorher angeschlossen hatte aber ich kann die nicht löschen oder etwas verändern ausser das ich eine neue verbindung suchen kann aber da findet das Radio granix auch keine anderen mehr

wie gesagt ich hoffe das ihr mir helfen könnt das radio soll ein geschänck für weihnachten sein
slaterps ist offline  
Alt 11.12.2010, 14:38   #18
silberstein
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 91
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox803A
silberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Habe dich so verstanden, dass du in das Internetradio und die EsayBox den Netzwerkschlüssel aus der Fritzbox eingetragen hast.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du aber noch nachträglich selbst einen beliebigen neuen Schlüssel in der EasyBox eintragen und diesen in das Internetradio übernehmen.

Vorher musst du aber herausfinden, warum dein Internetradio die EsayBox nicht findet (das muss auch ohne Netzwerkschlüssel gehen).

Schlage dir zunächst folgendes vor:

-Verbinde deinen PC über LAN-Kabel mit der EasyBox und gebe in die Adresszeile z.B. von Firefox ein: esay.box (und Eingabe-Taste).
Dann root und 123456 eigeben.

-auf WLAN klicken und überprüfen:
WLAN Funktion: Ein
WLAN Schalter am Gerät: aktiviert
SSID: hier steht ein Name und dieser muss vom Internetradio angezeigt werden.
(für einen Test könntest du diesen Namen auch ändern)
Netzwerkschlüssel: bei mir steht hier WPA2 only PSK,
(Wenn deine Geräte nicht zu alt sind und diese sichere Verschlüsselungsart unterstützen ist das empfehlenswert.)
-auf WLAN -> Einstellungen klicken
bei SSID Ausstrahlung ist ein Haken gesetzt
bei Übertragungsmodus steht bei mir: Mixed 802.11g and 802.11b (war bei so schon eingestellt)

Wenn du keine Änderungen machst, von der EasyBox wieder abmelden, sonst mit 'übernehmen' die neuen Daten vorher speichern.

Das folgende bezieht sich auf mein Internetradio NOXON:

- auf der Fernbedienung des Radios: Taste 'SetUp' drücken
- Netzwerkassistent wählen
- Funktion 'Suche':
- Es erscheinen die Namen der verfügbaren WLAN-Netzwerke, auch meins und die aus der Nachbarschaft.
- Wenn ich mein WLAN-Netz dann auswähle kann ich den Netzwerkschlüssel
ändern.

Wenn dein Internetradio die EasyBox immer noch nicht 'sieht', kann es sehr viele weitere Ursachen geben.
Das mit der Kanaleinstellung hast du sicher schon probiert.
Auch z.B. eine Firewall usw. können verhindern, dass dein Radio die EasyBox 'sieht'.
silberstein ist offline  
Alt 11.12.2010, 15:25   #19
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Ich habe das WLAN-Internetradio AGK 10372 Funk Uhr kompakt WiFi gekauft aber ich finde nix und ich weiß auch nicht wie ich den Installierten router die Fritzbox löschen kann
slaterps ist offline  
Alt 11.12.2010, 16:24   #20
silberstein
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 91
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox803A
silberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Gut dass du den Typ deines Internetradios mitgeteilt hast.

Da ich dafür keine Bedienungsanleitung habe schlage ich dir zunächst einmal folgendes vor.
Versuche mal herauszufinden, ob dein Radio einen Reset Taster hat (mein Radio hat einen).

Wenn du diesen Taster hast, betätige ihn (etwas länger nicht sofort wieder loslassen), wenn
das Radio am Strom angeschlossen ist.
Dadurch weden die Werkseinstellungen wieder hergestellt und auch die Einträge zur Fritzbox werden gelöscht.
Dann kannst du dein Radio wieder neu einrichten.

Geändert von silberstein (11.12.2010 um 16:45 Uhr)
silberstein ist offline  
Alt 11.12.2010, 18:53   #21
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

Auf dem Radio sehe ich nix und die Beschreibung ist leider auf Englisch (und ich kann kein Englisch )

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Voriger Beitrag war um 18:53 ----------

BITTE BITTE ich habe keine ahnung was ich noch machen soll ich habe der Firma geschrieben wo ich das radio gekauft habe und euch hoffendlich klappt das bis Heiligabend

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Voriger Beitrag war um 18:53 ----------

slaterps ist offline  
Alt 11.12.2010, 19:28   #22
dolphiny
Arcorprofi
 
Benutzerbild von dolphiny
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 158
dolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehendolphiny genießt hohes Ansehen
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

slaterps, http://translate.google.com/translat...2Fdocs%2Fnuljg
dolphiny ist offline  
Alt 11.12.2010, 20:08   #23
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

DANKE das du das gefunden hast jetzt habe ich aber ein neues Problem ich kann darin nix lesen was mir bei meinem Problem hilft in der Beschreibung steht nix davon einen neuen Browser zu installieren und den alten zu Löschen
slaterps ist offline  
Alt 11.12.2010, 20:49   #24
silberstein
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 91
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox803A
silberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Menschsilberstein ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

@slaterps:
Da dein Radio sich von meinem doch zu sehr unterscheidet, werde ich 'passen' müssen.

Schlage dir aber doch noch vor, dein Radio genau zu untersuchen, insbesondere die Rückseite.

Bei meinem Radio befindet sich der Reset-Taster auf der Rückseite.
Dort ist er ziemlich versteckt, nur eine winzige Öffnung ist zu sehen, in die z.B. gerade mal ein Zahnstocher passt, um den Reset-Taster betätigen zu können.

Auch könntest du in der englischen Beschreibung nachsehen, ob auf einer Skizze irgendwo 'Reset' zu finden ist.
Falls du eine Beschreibung auf CD hast, könntest du nach 'Reset' suchen.

Möglich wäre auch noch, dass 'Reset' unter den Menüpunkten auf dem Display zu finden ist.

Wenn du eine Lösung für dein Problem findest stelle diese bitte ins Forum.
silberstein ist offline  
Alt 11.12.2010, 21:24   #25
slaterps
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 11
Hardware: EasyboxA803
slaterps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VF Easybox 803 Wlan Problem

ja ich werde mal nachschauen ob ich was finde ich habe zwar schon geschaut aber ich werde es nochmal tun vieleicht habe ich ja etwas übersehen

und natürlich werde ich wenn ich eine lösung gefunden habe sie hir für euch einstellen

LG
slaterps

PS:
mal was anderes ich habe ein süiel gemacht und ihr könnt es euch mal anschauen und mir dann bitte bescheid sagen wie ihr es findet und ob ihr mit machen werdet
slaterps.oyla.de
(mach ich nur um mich mal ab zu lenken)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Voriger Beitrag war um 21:24 ----------

Hy leute ich fasse es nicht so wies aussieht ist das problem gelöst
ich habe einfach neu gesucht wie schon so oft vorher und da steht auf einmal
easybox :::: Dann drück ich ok und gib das passwort ein und jetzt habe ich einen kanadischen sender gehört

danke für eure hilfe ich weiß ohne euch hätte ich das nie hinbekommen

danke danke danke danke danke danke danke danke
slaterps ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox A 803 mit WLAN auf LAN zugreifen 11:11:11 EasyBox A 80x 3 11.06.2012 23:15
EasyBox 802 Wlan Problem rennrad EasyBox A 80x 0 20.03.2010 13:17
EasyBox 602 Wlan Problem watsche EasyBox A 60x 0 15.02.2010 18:40
Easybox 602 - WLAN Prombleme & mehr mrxicq EasyBox A 60x 5 25.06.2009 22:14
WLAN -Problem Easybox A601 Kosa Probleme 1 02.02.2009 01:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS