MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 05:24   #1
malcom
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 8
malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verwirrt: VOIP und ISDN

Hallo Leute,

ich habe einen Arcor 6000 mit einem ISDN Anschluss.
Da ich nun ein Gigaset 675 IP im Betrieb habe, möchte ich gerne mal VOIP testen.
Allerdings kann ich die Option nirgends im Service / Dienste mehr finden.
Früher habe ich die Option gesehen, allerdings nicht benötigt.
Wer kann helfen ?

Grüße Malcom

Julian: Als gelöst markiert.
malcom ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.03.2008, 06:30   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Verwirrt: VOIP und ISDN

Guten Morgen,

Die zusätzliche VoIP Option am ISDN Anschluss wurde eingestellt.

Testen kannst Du auch mit anderen Anbietern.

http://www.teltarif.de/a/voip.html

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS