MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 16:55   #1
g-c
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 6
g-c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vermittlungsstelle, adresse herausfinden?

Hallo, wie finde ich die adresse der nächsten Arcor Technik-Stelle heraus?
Der Telekom-Techniker, den sie(Arcor störung) vor 2 Stunden geschickt hatten, hat mir die adresse noch gesagt ("Die mieten von uns(T-Com) die Räumlichkeiten an und stellen ihre Technik da unter"), doch ich schussel hab sie komplett vergessen....

Mfg G-C
g-c ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.03.2008, 20:23   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Vermittlungsstelle, adresse herausfinden?

Durch den Ort laufen und suchen: Meistens ist es ein Gebäude wo sich anno dunnemals das Postamt drin befunden hat.
Oder, wenn das Ding ausschließlich gebaut wurde, um die Vermittlungstechnik zu beherbergen, such einen zweistöckigen Betonklotz ohne Name an der Klingel, mit Fenstern ohne Gardinen, dafür einer "Balkontür" ohne Balkon, und einer ständig rauschenden Lüftungsanlage.
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS