MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 13:10   #1
tom1978
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 7
tom1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Hallo, demnächst läuft meine Vertragslaufzeit bei Arcor ab. Derzeit überlege ich noch, ob ich zu Alice wechseln soll, weil ich eigentlich mit der Bestandskundenverarsche bei Arcor nicht einverstanden bin (als Bestandskunde bei Verlängerung 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, Wechsel in neue Tarife erst nach vielen Monaten und nur gegen Gebühr möglich). Auf der anderen Seite habe ich viele Horrorgeschichten über Probleme beim Wechsel gehört (wochen- oder gar monatelang ohne Telefon/Internet etc., schlechte Sprachqualität bei Hansenet NGN - bisher habe ich bei Arcor noch echtes ISDN).

Zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich bei Arcor in einen neuen Tarif wechsle, besteht dann die Möglichkeit, wie ein Neukunde auch das kostenlose WLAN-Modem zu bekommen?
tom1978 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.01.2008, 14:18   #2
ich_bins
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 16
ich_bins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware


Zitat:
Zitat von tom1978
Zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich bei Arcor in einen neuen Tarif wechsle, besteht dann die Möglichkeit, wie ein Neukunde auch das kostenlose WLAN-Modem zu bekommen?
Hallo,
ich habe vor kurzen meinen Tarif gewechselt in der Option 2000/6000er Leitung wird kein Modem angeboten. Bei der 16000 er Leitung hast du die Möglichkeit ein WLan-Modem für 39,95 zu bestellen. Soldest du schon ne 16000er haben siehts schlecht aus mit preiswerter Hardware.
Übrigens "Bestandskundenverarsche " gibs bei Alice auch reichlich (siehe Alice Foren). Sicher haste eine kurze Vertragslaufzeit, aber wer möchte schon alle paar Monate den Provider wechseln und den Stress mit der ausgereiften Technik auf sich nehmen.
ich_bins ist offline  
Alt 17.01.2008, 16:38   #3
tom1978
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 7
tom1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Ich hätte gehofft, dass ich zumindest das derzeit für Neukunden kostenlos angebotene WLAN-Modem zu ähnlichen Konditionen bekomme, wenn ich mich denn für 24 Monate binden muss.

Ich habe derzeit DSL 6000 und ein Speed Modem 200 - mir wird beim Tarifwechsel auf DSL 16000 im Kundencenter gar keine Hardware angeboten.
tom1978 ist offline  
Alt 17.01.2008, 17:01   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Ich denke mal, dass Arcor dir schon entgegen kommen wird, wenn du denen deinen Fall schilderst und "androhst", im Falle, dass du keine subventionierte Hardware, wie sie Neukunden erhalten würden, den Provider wechselst.
Julian ist offline  
Alt 17.01.2008, 17:39   #5
ich_bins
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 16
ich_bins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Zitat:
Zitat von tom1978
Ich habe derzeit DSL 6000 und ein Speed Modem 200 - mir wird beim Tarifwechsel auf DSL 16000 im Kundencenter gar keine Hardware angeboten.
KSC - Produkte & Tarife - Bandbreite wechseln - All-Inclusive-Paket- 16000er auswählen - und am Ende bei "Zusätzliche Bestellmöglichkeiten auf den Folgeseiten anzeigen." Häkchen setzen.
Probiers mal aus
ich_bins ist offline  
Alt 17.01.2008, 17:45   #6
tom1978
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 7
tom1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Habe ich probiert, wird bei mir nicht angezeigt.
tom1978 ist offline  
Alt 17.01.2008, 17:56   #7
ich_bins
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 16
ich_bins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

hab mal ein Bildchen gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Arcor.jpg (20,2 KB, 63x aufgerufen)
ich_bins ist offline  
Alt 17.01.2008, 18:04   #8
tom1978
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 7
tom1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Soweit klar - ich setze unten den Haken, und dann kommt das folgende:

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (19,1 KB, 49x aufgerufen)
tom1978 ist offline  
Alt 17.01.2008, 18:12   #9
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Klar weil das Speedmodem problemlos funktioniert bei DSL 16000 ist sogar bis 25000 problemlos
Aber droh mal mit Kündigung hab ich auch gemacht als ich vor kurzem umgestellt habe. War mit den 24 Monaten nicht einverstanden.
Hab dann nach 2maligen telefonat alles auf 12 Monate bekommen. ;D Also denke mal wenn es bei mir klappt warum sollte es nicht auch bei Dir klappen?

Wenn es telefonisch nicht gehen sollte einfach mal in einen ( wenn möglich ) Arcorshop gehen.
Viel Glück
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 17.01.2008, 18:39   #10
ich_bins
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 16
ich_bins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Verlängerung / Umstieg in neuen Tarif: Neue Hardware

Zitat:
Zitat von mdpengel
Hab dann nach 2maligen telefonat alles auf 12 Monate bekommen. ;D Also denke mal wenn es bei mir klappt warum sollte es nicht auch bei Dir klappen?
den Tipp hätte ich vor 10 Tagen gebrauchen können
ich_bins ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS