MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 22:06   #1
andy1199
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 8
andy1199 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verfügbarkeitscheck

Hallo Arcor gemeinde!!
Ich will mit meiner Frau in ein andren Ort ziehen, da habe ich ein positiven Test gemacht,
ich hatte auch bei Arcor Angerufen die sagten das bei mir kein Anschluss zu schalten wäre
Obwohl 16000 mbit, Die Telekom kann auch 16000 Liefern , was habt ihr an Erfahrung mit dien Test
andy1199 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.11.2008, 18:11   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Verfügbarkeitscheck

Eigentlich sollte es keine Unterschiede zwischen Online und Telefon Verfügbarkeitscheck geben. Bisher war der Onlinecheck allerdings meistens zuverlässig. Aber es ist schwer, eine generelle Aussage dazu zu machen.
Julian ist offline  
Alt 04.12.2008, 11:12   #3
James
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 60
Internet: ARCOR DSL 6000
Hardware: Easybox A601 WLAN
James wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werden
AW: Verfügbarkeitscheck

Frag doch einfach im nächsten Arcor Shop nach. Die Verfügbarkeitsprüfung ist relativ zuverlässig. Sollte es nicht verfügbar sein, kann man sich evtl Gedanken um das neue Regio Paket machen, da wäre allerdings vorher ein T-Com Anschluss notwendig.

cheers james
James ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS