MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 12:22   #1
Karath2009
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 2
Karath2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verbindungsprobleme mit A 300

Ich kopiere einfach mal meine Mail die ich heute an den Support geschickt habe und wäre für Unterstützung dankbar:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einem Jahr habe ich meinen Vertrag mit Arcor verlängert und wegen meines Umzuges auch den W-Lan-Router Arcor A300 dazubestellt. Eine Zeit lang war ich auch recht zufrieden mit dem Gerät. Seit einigen Monaten habe ich nun jedoch häufig Verbindungsabbrüche durch die die Internetverbindung kurzzeitig verschwindet und nach einigen Sekunden wieder hergestellt wird. Es werden also keinen Daten mehr gesendet. Die Funkverbindung zwischen Computer und W-Lan ist dabei allerdings stetig bei 90-100 %, was eine Störung durch Strahlen oder ähnlichem ausschließen sollte. Dieses Problem zeigt sich sowohl an 2 PC's als auch an einem Notebook und stört zunehmend die Arbeit im Internet.
Vor einer Woche haben wir uns nun einen Playstation 3 gekauft, die ebenfalls über W-Lan läuft. Ist die Playstation eingeschaltet ist das Einwählen ebenfalls möglich. Unser Netzwerk ist dann allerdings so instabil, dass es an allen Geräten so gut wie gar nicht mehr zu nutzen ist, da es ca. alle 10 Sekunden zusammenbricht und sich dementsprechend ständig ein- und auswählt. Auch hier ist die Funkverbindung bei allen Geräten stetig bei 90-100%. Scheinbar ist der Router überfordert und kann die Daten nicht weiterleiten oder verliert selbst die Anbindung zum Internet. An der Funkverbindung zwischen Router und Geräten (PC, Playstation) kann es wegen der guten Verbindung eigentlich nicht liegen.

Dementsprechend möchte ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob es möglich ist ein Ersatzgerät zu erhalten, damit das Surfen im Internet wieder problemfreier ablaufen kann und vor allem die Playstation 3 vernünftig bedient werden kann. Eine Recherche im Internet hat ergeben, das zahlreiche Besitzer der Arcor Box A300 das gleich Problem mit der Playstation 3 und diesem Router besitzen, so dass Ihnen dieses Problem bereits bekannt sein sollte.
Karath2009 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit A 300 WLAN awehe EasyBox A 300 13 15.04.2009 13:00
Neukunde Easy Box A 300 WLAN vertex EasyBox A 300 9 06.09.2008 15:17
Nach installation des Arcor easy box A 300 beim Start offlinemodus 4-m-o-t-i-o-n EasyBox A 300 1 13.08.2008 18:41
frage W-Lan Routher 300 NIce_2604 Fragen 3 06.07.2008 13:28
WLAN Probleme Arcor Easybox A 300 und PS3 miggmax EasyBox A 300 4 05.04.2008 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS