MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2014, 13:49   #1
Herr Schmidt
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 10
Herr Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
VDSL bei Arcor/Vodafone

Ich habe meinen Tarif jetzt auf VDSL umgestellt und bekomme damit bis zu 50MBit/s. Zumindest theoretishc denn der Anschalttermin ist erst am 17.12. Wechsel war 30.11. Ist so ein Zeitraum normal?
Herr Schmidt ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.12.2014, 21:50   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.220
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: VDSL bei Arcor/Vodafone

Was ist "normal"? Selbst wenn es nicht "normal" wäre, würdest Du kaum etwas daran ändern können.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 16.12.2014, 12:45   #3
Groundhog
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 6
Internet: VDSL Regio 50.000
Hardware: Fritzbox 7490
Groundhog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDSL bei Arcor/Vodafone

Ist normal. Bestellung 28.11., Umstellung heute.
Groundhog ist offline  
Alt 05.01.2015, 13:39   #4
Herr Schmidt
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 10
Herr Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDSL bei Arcor/Vodafone

naja hat zwar bei mir gedauert aber klappt nun wunderbar Allerdings war die Umstellung holprig da die Easybox nicht ankam.
Herr Schmidt ist offline  
Alt 16.07.2015, 13:14   #5
Fehrtsas
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Fehrtsas
 
Registriert seit: 15.07.2015
Beiträge: 4
Fehrtsas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDSL bei Arcor/Vodafone

Ja, das ist normal. Aber das ist eine beachtliche Geschwindigkeit! Tolles Angebot!
Fehrtsas ist offline  
Alt 03.08.2017, 09:51   #6
Paskall69
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 2
Paskall69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VDSL bei Arcor/Vodafone

Zitat:
Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Tarif jetzt auf VDSL umgestellt und bekomme damit bis zu 50MBit/s. Zumindest theoretishc denn der Anschalttermin ist erst am 17.12. Wechsel war 30.11. Ist so ein Zeitraum normal?
..kleiner Tipp, wenn du ein Internetfähiges Handy hast, damit kannst du heutzutage einfach n WLAN einrichten und dir dein Hausinternet sparen.
Paskall69 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone kein VDSl mehr bestellbar TeNNo2k5 Fragen 1 28.09.2011 21:49
Vodafone vDSL über Bitstrom und Easybox 802 HalloRolf Probleme 4 13.09.2010 08:15
Umstellung auf VDSL KlausiHH Fragen 11 17.07.2010 10:56
Externer Router bei VDSL (EB 802 + Modem) Duke EasyBox A 80x 2 16.03.2010 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS