MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 06:56   #1
Sweni
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 2
Sweni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Upload bei geringerer Bandbreite (All-Inclusive-Paket 6000)

Hallo Arcorgemeinde,

ich bin im Moment am überlegen ob ich vom alten All-Inclusive-Paket 2000 (mtl. 39,95 Euro) in den neue All-Inlcusive-Paket 6000 wechseln soll.
Die Frage die ich mir dabei stelle ist, welchen Uploade ich wohl bekomme, wenn bei mir max. 3000 im Download möglich sind?
Bekomme ich dann auch nur 256 Upload zugewiesen (was früher beim 3000 Paket Standard war) oder ist das unabhängig vom Download und ich bekomme die Maximal mögliche Uploadgeschwindigkeit?
Wäre super, wenn ich Ihr mir da eine Antwort geben könntet, da ich heute in meinem 2000 Paket automatisch einen doppelten Upload (384) enthalten habe und auf diesen nicht verzichten möchte.

Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Osterfest ;D!

Lieben Gruß
Swen

Julian: Als gelöst markiert.
Sweni ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.03.2008, 09:45   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: Upload bei geringerer Bandbreite (All-Inclusive-Paket 6000)

Moin,

es könnten auch mehr als 3000 kbit/s möglich sein, kommt u.U. auf das Modem an.

Welches Modem hast Du ?
Welche Leitungswerte zeigt das Modem an ?
Selbst wenn es "nur" 3000 werden, der Upload sollte dem der 6000er entsprechen.
Hägar ist offline  
Alt 25.03.2008, 12:41   #3
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Upload bei geringerer Bandbreite (All-Inclusive-Paket 6000)

und selbst wenn dann jemand 3000 fest einstellen würde: Der Upload zum 3000er bei Arcor beträgt standardmäßig auch 384, der erhöhte Upload 512 kBit/s.
Timo Beil ist offline  
Alt 25.03.2008, 15:12   #4
Sweni
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 2
Sweni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Upload bei geringerer Bandbreite (All-Inclusive-Paket 6000)

Super, dann weiß ich ja nun bescheid und werde in den nächsten Tag die höhere Bandbreite beauftragen ;D!

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Auskunft.

Gruß
Swen
Sweni ist offline  
Alt 26.03.2008, 12:54   #5
sven2007
Arcorkenner
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 28
sven2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Upload bei geringerer Bandbreite (All-Inclusive-Paket 6000)

hi Swen,

kannst sagen welche dämpfung du hast?

Bei Telekom bekomme ich auch nur 3000 und bei Arcor läuft 6000 Stabil.

Viele Grüße

Sven
sven2007 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS