MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 22:10   #1
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Ja ich muß meinen Unmut Luft machen den der Sau laden raubt mir den Letzten nerv

Nachdem sie meine 6000 DSL Kastriert haben auf 2000 wegen nur noch Störungen war ich schon Sauer genug aber jetzt das noch...

Normal hatten mir 3 Kundenbetreuer bestätigt das ich ein Sonderkündigungsrecht hätte zu sofort aber heute haben sie mich alle wieder eines besseren belehrt nach dem sie meine Nummer seit gut 3 Wochen zur Portierung nicht freigegeben haben mit immer wieder der Dummen ausrede das noch kein Antrag eingegangen sei obwohl er schon 3 mal Gefaxt wurde per Terrorkom NIX NULLl NIENTE, nun hab ich drauf verzichtet um den Gesindel zu entkommen.

Schön wärs gewesen weil heute haben sie mir gleich mal die 3 Monatsfrist reingeballert aber ich könnte ja die 99€ bezahlen und dann sofort kündigen, die spinnen doch ....

Habe nun bei Terrokom gesagt die sollen mir das bis ende des Monats Schalten egal fahre ich die Arcor Transen eben noch neben her aber 99€ für nix bekommen die von mir nicht! Firma habe ich auch gleich gekündigt und meine Mutter ihren Anschluss auch gleich mit werde noch meine Schwiegermutter und noch 3 verwandte mit nehmen ist nicht viele aber sowas muß nun nicht sein !

ich habe fertig
arcor/abzocke ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.04.2008, 10:37   #2
Spacemutant
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 6
Spacemutant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Dein Sonderkündigungsrecht kannst du am besten ausnutzen, indem du die Rechnungen nicht mehr bezahlst, dann werden die auf einmal wach und nehmen sich deines Problems an..... Warum jetzt aber zu den Teletubbies wechseln? Es gibt doch noch andere Anbieter?
Spacemutant ist offline  
Alt 16.04.2008, 19:08   #3
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Nicht bezahlen ? wie lange soll ich den da warten bis "Die" auf mich zukommen eher kommt da ja wohl der Gerichtsvollzieher auf mich zu

mfg
arcor/abzocke ist offline  
Alt 17.04.2008, 10:48   #4
Spacemutant
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 6
Spacemutant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

...nee, du wirst lachen! Emails und Anrufe bringen oft nichts, aber wenn die Rechnung nicht bezahlt wird, nimmt sich (häufig) ein Mitarbeiter aus der Buchhaltung der Sache an und kann dem Innendienst direkt weitergeben wo es "hakt".
Spacemutant ist offline  
Alt 20.04.2008, 15:32   #5
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

also mit den Nichtbezahlen würde ich vorsichtig sein. Denke daran das du einen Vertrag abgeschlossen hast. Es könnte gut sein wenn jemand schecht drauf ist, das Sie dir einen Eintrag dann in die Schufa machen. Das ist Rechtens da du die von Ihnen gestellten Forderungen gem. Vertrag nicht erfüllst.

Was ich machen würde, Hotline anrufen (Name, Datum, Uhrzeit notieren).
Solltest du bei der Hotline nicht weiterkommen, dann per Fax, Email mit Empfangskopie und Brief per Einschreiben machen. Somit hast du alle rechtlichen Möglichkeiten zur Sicherstellung der Kontaktaufnahme durchgeführt (evtl. noch zum Arcorshop gehn).

Übrigens egal zu welchen Provider du gehst, die Bandbreite ist bei Privatkunden in den AGB´s immer gleich. Hier wird immer geschrieben, die max Bandbreite von 2000 bis 16000 MB wird dir Garantiert wenn es deine Leitung zu läßt (HVT, Port, Dslam). Niergendswo steht aber die Garantierte mind. Bandbreite

Aber wenn du mit Arcor nicht zufrieden bist, dann gehe doch zu Alice. Keine Vertragsbindung guter Preis und geiler Service.
Solltest du dann Probleme mit dem Telefon haben, kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen ob Sie Alice im Gesundheitsprogram haben. Da kommt der Blutdruck und die Gymnastic richtig in Wallung, vor allem bei NGN hehe
Roadarcor ist offline  
Alt 20.04.2008, 16:45   #6
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Naja so ganz richtig mit den AGB's is t das nicht ich bin seit 6 jahren kunde da waren die AGB's noch anders leider hat sich das geändert auch für mich wie mir der nette Herr am Telefon sagte da ich vor 1 jahr in den in den Günstigeren Tarif gerutscht bin haben sich auch meine AGB's angepasst

Die anderen aus der Hotline haben nur meinen Alten vertrag gesehen und dort gab es noch die Sonderkündigung aber der Bursche hat nen bisschen genauer geschaut.

Nicht bezahlen halte ich auch für unklug und würde ich nicht machen, ich zahl nun doppelt und bin dann 30.06.08 raus!
warum ich zur Terrorkom gehe ist einfach weil ich auch TV will und gerne die VDSL 50 weil wenn jetzt die 6000 DSL nicht geht warum sollte sie störungsfrei bei anderen gehen?

mfg
arcor/abzocke ist offline  
Alt 20.04.2008, 21:39   #7
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

?
wie VDSL ??
Verstehe ich das richtig, mit deinen Leitungswerten kommst du nicht höher als DSL 6000 aber VDSL ist bei dir möglich ????

Naja, ich weiß nicht ob das geht, aber bitte wenn du es sagst!!!!

Sobald du aber TV über das Internet empfängst, läuft dein Anschluß auf NGN oder VoIP Technik oder wie man das Kind noch nennen will.
Roadarcor ist offline  
Alt 20.04.2008, 23:14   #8
spaceballs
Arcorprofi
 
Benutzerbild von spaceballs
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 191
spaceballs wird schon bald berühmt werdenspaceballs wird schon bald berühmt werden
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Zitat:
Zitat von Roadarcor

Sobald du aber TV über das Internet empfängst, läuft dein Anschluß auf NGN oder VoIP Technik oder wie man das Kind noch nennen will.
Bei der Telefonie hast Du jedoch nach wie vor die Wahl zwischen echtem Analog- und ISDN Anschluß - zumindest bei der T-Com.
__________________
Privat: Vodafone Komfort Classic 16000 & (noch) Unity Media "3play 20000" · Firma: Arcor/Vodafone
spaceballs ist offline  
Alt 21.04.2008, 17:46   #9
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

DSL ist DSL und VDSL eben VDSL sind verschiedene paar schuhe...

außerdem hab ich das nicht gesagt sonder die nette Telekom ich bin da nicht so Technisch auf der höhe...

weil Vdsl unabhängig ist von adsl...
Dsl geht über die Vermittlungsstelle bzw ganz selten über outdoor dslams.
Vdsl geht ausschließlich über diese kästen von daher verkürzt sich die Leitung für Vdsl deutlich während die Adsl Leitung immer noch zur Vermittlungsstelle geht. zitat ende

arcor/abzocke ist offline  
Alt 21.04.2008, 18:21   #10
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

naja wenn die nette Dame es von der Tcom es sagt, dann sollte es so sein.
Du kannst dich aber ja immer Internet auf der TCom seite selbst vergewiessern über den Anschluß-Check.

Vertrauen ist gut - Kontrolle spart nerven und ärger
Roadarcor ist offline  
Alt 22.04.2008, 13:30   #11
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Nicht die Nette Dame sonder die Technik!

woher soll die nette Dame das wissen haben die können Verträge stricken das war es aber auch schon...

und "ich" kann selber nix Checken auf der T-Home seite da mein Anschluß bei Arcor ist falls dir das auf gefallen ist, nicht mal der Techniker konnte das durch die Nummer erfahren da "ich" bei Arcor bin, nur durch Überprüfen meines Nachbar der bei der Telekom ist konnte er es Prüfen.

mfg
arcor/abzocke ist offline  
Alt 22.04.2008, 14:37   #12
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Hehe, ja ja die Techniker
Roadarcor ist offline  
Alt 22.04.2008, 17:40   #13
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

Finde ja schön das ich zur Belustigung beitragen kann

aber es hört sich so an als ob Du besser informiert bist, wäre dann ja mal nett mir zu berichten und nicht
nur halbe Sätze hier reinzufeuern :

Also Butter bei die Fische sonst SCHNAUZE !
mfg
arcor/abzocke ist offline  
Alt 22.04.2008, 18:16   #14
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

ganz einfach, die Technik im Call bereich ist faul.
Grundsätzlich geht Arcor über einen HVT und diverse Schaltkasten!
Der Techniker kann anhand deiner Straße sehen, was für Leitungen vorhanden sind und wieviel Unterbrechungen (Verteilerkasten, usw) da sind. Das nennt man Routing!

Der Spaß an der Geschichte ist, dein Nachbar hat T-Com bsp. VDSL und bekommt ne 48000 Leitung.
Das heißt aber nicht das du auch eine 48000er Leitung bekommst, denn da muß man schaun ob der Direkte weg frei ist oder Umleitung.

Du kannst dir den Spaß erlauben und rufst bei der Technik an und fragst ob Sie dir die angebene Bandbreite garantieren (schriftlich). Dann wird der dir das gleiche erzählen wie ich und schriftlich haste nix und kriegst nix.

Ich war bei Alice und konnte bei Arcor sogar meine DSL Bandbreite abfragen über nen Speedtest (für die Straße). Das kann T-Com auch ohne die Tele-Nr. vom Nachbar!
Roadarcor ist offline  
Alt 22.04.2008, 20:07   #15
arcor/abzocke
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 12
arcor/abzocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

ehmm..... eventuell liegst du da falsch da ohne eine Freigabe der nummer Arcor ist im besitz der nummer darum auch die Portierung kann der Telekomiker nicht an meine Technik ran.

Und eine anfrage über Arcor (Callcenter) oder Online über deren seite sagt überhaupt nix aber auch "gargarnichts" aus
wenn ich jetzt meine Nummer oder straße per Online abfrage sagt er ir das ich sogar eine 16000 bekommen könnte ausprobiert mit der 16000 hatten ich das vor 1 nem Jahr schon.

Ich kann nur auf das Vertrauen was mir die Jungs/Mädels da sagen wenn es nicht gehen sollte dann Heule ich mich schon aus keine sorge

mfg
arcor/abzocke ist offline  
Alt 22.04.2008, 20:13   #16
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Und doch kein Sonderkündigungsrecht !!! SCH*** Arcor !!!

na das wollen wir ja nicht

Ich denke mal es klappt und es werden dich viele Leute beneiden über eine VDSL Leitung!
Roadarcor ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS