MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 15:51   #1
Motawa
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 2
Motawa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umzug. Internet "mitnehmen"?

Hey.

Eine freundin von mir hat vor kurzem in einer wg gewohnt und hat dort einen vertrag bei arcor bzw vodafone abgeschlossen.

Dann gab es leider probleme und sie musste erstmal wieder zurueck zu ihrem vater ziehen.
Ihr vater hatte bis vor kurzem noch internet der dieses aber gekuendigt hatte. Jetzt sitzt meine freundin seit gestern ohne internet und telefon bei ihrem vater.
-Weder internet noch telefon ist in dem haushalt wo sie mit ihrem vater wohnt -

Ihr vodafone bzw arcor internetvertrag laeuft aber noch auf der wg wo sie gewohnt hat.

Kann sie ihre leitung irgendwie zu ihrem vater "hinverlegen lassen"?

Wenn ja wie lange dauert das ca?

Sie hat uebrigens ihre daten nicht mehr. Aber das sollte ja kein problem sein neue zu bekommen.
Motawa ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.11.2009, 16:16   #2
Amelie
Arcorkenner
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 33
Internet: DSL6000
Hardware: Arcor Easybox 802
Amelie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

wenn der Arcor-Vertrag in der WG auf ihren Namen gelaufen ist dann braucht sie nur eine Umzugsmeldung an Arcor ( Vodafone)zu schicken. Rufnummer und DSL-Anschluß werden auf die neue Wohnung umgeswitcht. Voraussetzung ist natürlich das in der neuen Wohnung schon mal Telefon lag.
__________________
LG
Amelie
Amelie ist offline  
Alt 15.11.2009, 16:53   #3
Motawa
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 2
Motawa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

Und wann hat sie dann wieder internet?
Motawa ist offline  
Alt 16.11.2009, 07:34   #4
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

Umzug dauert zwischen 2 und 6 Wochen.
panique ist offline  
Alt 16.11.2009, 08:30   #5
Gerald
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3
Internet: DSL2000
Hardware: Linksys irgendetwas
Gerald befindet sich auf einem aufstrebenden AstGerald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

Manchmal ist Arcor da aber auch ganz fix, bei mir waren es nur 4 Tage.
__________________
Gruß

Gerald von Kundendienst-Info
Gerald ist offline  
Danke!
Guenter24
Alt 16.11.2009, 14:55   #6
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

Zitat:
Zitat von Motawa Beitrag anzeigen
Und wann hat sie dann wieder internet?
Frag doch mal direkt bei Arcor/VF nach. Vllt. läßt sich das ja auch sofort lösen mit einem UMTS-Zugang bis die Ltg. steht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Voriger Beitrag war um 14:55 ----------

Zitat:
Zitat von Gerald Beitrag anzeigen
Manchmal ist Arcor da aber auch ganz fix, bei mir waren es nur 4 Tage.
Hi Gerald,
danke für den Hinweis auf "Kundendienst-Info"
Die Fax-Nr. fehlte noch in meiner Sammlung.
Guenter24 ist offline  
Alt 17.11.2009, 05:57   #7
Gerald
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3
Internet: DSL2000
Hardware: Linksys irgendetwas
Gerald befindet sich auf einem aufstrebenden AstGerald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umzug. Internet "mitnehmen"?

Hallo Guenter24,

gern geschehen
__________________
Gruß

Gerald von Kundendienst-Info
Gerald ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor, Telekom und Umzug: Probleme january3 Fragen 5 10.07.2009 19:10
Umzug mit Arcor in Neubau - wie am besten vorgehen? Ares Fragen 6 01.07.2009 12:05
Doppel Flat:: Jetzt nur Internet kündigen Demogorgon Tarife 25 27.05.2009 03:09
Leitung sauber, trotzdem kein Internet chriselfisch Probleme 3 20.01.2009 09:38
Habe ich jetzt 1 Monat kein Internet mehr? NoArcore Probleme 1 30.11.2007 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS