MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 06:56   #1
wauzzz
Arcorkenner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 37
wauzzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Umzug innerhalb eines Hauses, Vertragsverlängerung?

Guten Morgen!

Demnächst werden ich innerhalb eines Hauses nur in anderes Stockwerk ziehen.

Laut HP von Arcor verlängert sich bei einem Zmzug an einen neuen Wohnort der Vertrag um 24 Monate.

Da ich aber weder an einen neuen Wohnort, noch in ein neues Haus ziehe, dürfte eine Verlängerung seitens Arcor in diesem Falle nicht durchzuführen sein, oder?

Würde mich freuen, wenn es Erfahrungen und Aussagen hierzu gibt.

Danke!

Florian
wauzzz ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.09.2008, 08:09   #2
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ausrufezeichen AW: Umzug innerhalb eines Hauses, Vertragsverlängerung?

Du möchtest Deine Lokation wechseln, es ist völlig egal, ob du in eine andere Stadt, zwei Straßen weiter, einen Eingang weiter, oder Etage im gleichen Haus verziehst. Es muß die TAL Leitung verändert werden, somit machst du die Standardprozedur, im Online KSC Umzug anklicken usw. oder in einem Arcor Shop Umzugsformular ausdrucken lassen. Es gibt kein wenn und aber nur diesen Weg, du kannst ggf. wenn du dir ein Umzugsformular ausdrucken lässt ein Beiblatt ran tackern und darauf verweisen keine Tarifänderung etc. keine Verlängerung der Laufzeit, wenn Arcor sich drauf einlässt bist dann aber mit 99,95€ Anschlußgebühr dann dabei.

MfG
UK0
UK0 ist offline  
Alt 26.09.2008, 12:29   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Umzug innerhalb eines Hauses, Vertragsverlängerung?

Wie UKO schon schrieb. Beiblatt hinzufügen und der Laufzeitverlängerungen widersprechen und explizit darauf hinweisen, dass keine Tarifanpassung vorgenommen werden soll.

Ob es Sinn macht ist mal dahingestellt. Da die 99,95 Euro definitiv anfallen werden. Entweder wegen einvernehmlicher vorzeitiger Kündigung oder wegen Umzugsgebühren (Anschlusskosten)

Die ursprüngliche Idee stammt von der T-Com aus dem April 2007.
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 26.09.2008, 12:41   #4
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Umzug innerhalb eines Hauses, Vertragsverlängerung?

Da musst Du aber schon sehr viel Glück und einen verständnisvollen Mitarbeiter haben der das Beiblatt liest. Ist zwar unverständlich aber leider "normal". Die andere Seite ist natürlich wenn Du mit Arcor bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden bist/warst und nicht vorhast zu wechseln warum dann die 24 Monate nicht in kauf nehmen ?!

Gruß mdpengel
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 28.09.2008, 00:25   #5
wauzzz
Arcorkenner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 37
wauzzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umzug innerhalb eines Hauses, Vertragsverlängerung?

Würde Arcor ja auch weitere 24 Monate nehmen, aber, nur mit Hardware.

Man hat dort keine Fritz Box für W Lan, will mir nur irgend eine Arcor produzierte Hardware geben, deren technische Daten und Möglichkeiten man mir aber nicht nennen kann, ob ich sie denn bei einem Umzug und 24 Monaten Bindung bekomme, kann keiner definitiv sagen.

Also, alles sehr unbestimmt und nichtssagend, ob dies mit dem Namen Vodafone besser wird.............
wauzzz ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Umzug: Telekom-Techniker kommt 3mal nicht um arcor-Anschluss zu aktivieren. thePGJ Probleme 33 24.11.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS