MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 10:41   #1
Chris
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 1
Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umzug

hallo,

also ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin umgezogen und hab halt arcor mitgenommen (umzugsantrag) nun nach einigen wochen kam endlich einer vorbei und hat mich "angeschlossen". internet, tele geht nicht. also noch paarmal angerufen->arcor gibt der telekom die schuld, leitungen seien defekt und die telekom hat die nicht richtig überprüft. nach 2 weiteren besuchen von der telekom können die immernochnichts an den leitungen festellen-> problem muss bei arcor sein. arcor können mir nicht weiter helfen. "wir kümmern uns drum" is immoment die einzigste antwort die ich bekomme. nun wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt? ob ich nochwas machen kann ausser abwarten und störungsdienst von arcor anzurufen?

achja, router hab ich die starterbox aus meiner alten wohnung, hab auch nichts weiter dran geändert. bei dem router leuchtet auch keine lampe (ausser die 230V lampe).

thx für die hilfe schonma
christian
Chris ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.04.2008, 14:50   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Umzug

Da passt dieser Thread wie die Faust aufs Auge: Bei Umzugsproblemen Anbieter in Verzug setzen
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS