MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 18:42   #1
papa_moll
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 1
papa_moll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umleitung einrichten

Hallo,
Ist es möglich eine Umleitung einzurichten von einer ISDN Nr. auf ein Handy???
Ich weiss das es geht, aber gibt es die Möglichkeit, dass das Handy die Kosten trägt???
Ich hoffe ihr wisst ob es geht und wie es geht....
papa_moll ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.07.2007, 18:48   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Umleitung einrichten

Zitat:
Zitat von papa_moll
Ich weiss das es geht, aber gibt es die Möglichkeit, dass das Handy die Kosten trägt???
Nein, das geht leider nicht. Die Kosten trägt der Anrufer (der ja in dem Fall dann die Nummer ist, von der weitergeleitet wird). Die einzige Möglichkeit wäre R-Call, aber das geht nur ins Festnetz.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS